Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ist mein Koffer doch echt in Amsterdam liegen geblieben am Samstag >_<

Heute erst abholen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...:shifty:

@T: Laptop zickt wieder rum. Ich glaube ich werde das Ding mal zum Service abgeben.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heißt das also in Schmugglerkreisen. Interessant. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Blacky nu kommt alles raus. Als Drogenkurier arbeiten damit man sich seine Football Ausrüstung finanzieren kann. tztzt

@T
Odyssey beim tanken. Auserwählte Tanke bei der ich den Sprit durch Rabattcode für 1,04€ bekomm leicht überfüllt und ich irgendwie überhaupt kein Bock zum warten. Also zur Alternative. Da will der scheiß Tankautomat meine EC Karte nicht akzeptieren. Weg zur Alternative also total umsonst. Im Köpfchen startet es sich zu fragen warum die EC Karte nicht akzeptiert wird. Also mal zur Bank um das Ding da zu testen. Naheliegenste Bank ist parkplatztechnisch der absolute Graus, also zur nächsten. EC Karte funktioniert. Aber irgendwie schon kein Bock mehr.  Muss aber eh an erster Tankstelle vorbei um nachhause zu kommen. Wenigstens nun leer. Ich fahr aber so beschissen hin, dass ich zwei mal umsetzen muss. Einmal weil ich die scheiß Coupetüren nicht weit genug aufbekomm weil Zapfsäule im weg und dann weil ich so weit vorgefahren bin, das ich zwar die Türen easy aufbekomm aber der Schlauch nicht reicht. 
Aber wenigstens hab ich nun meinen günstigen Sprit bekommen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch morgen Darmspiegelung, ab morgen Mittag nix mehr essen und Abends dann Abführmittel rein :(
€: Hm, Signatur passt irgendwie :ugly:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal derbe abragen. Als Google vor zwei Jahren die Reihenfolge der Kopfzeile (Alle - Bilder - Maps - Shopping - Mehr) umgestellt hat und sie nunmehr dynamisch ist oder so, dachte ich da gewöhne ich mich drann. 

Aber scheiße verdammt ich gewöhne mich nicht an den scheiß. Ich weiß nicht wie oft ich in der Woche etwas Google und nach Bildern suchen will aber auf "Maps" klicke weil an zweiter Stelle "Maps" steht anstatt wie Früher IMMER "Bilder".  Warum zur Hölle kann man da nicht eine feste Reihenfolge beibehalten? Verdammte scheiße. 

PS: Ich hab normalerweise nichts gegen Veränderungen, Schwöre!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 6 Minuten:

Ich muss jetzt mal derbe abragen. Als Google vor zwei Jahren die Reihenfolge der Kopfzeile (Alle - Bilder - Maps - Shopping - Mehr) umgestellt hat und sie nunmehr dynamisch ist oder so, dachte ich da gewöhne ich mich drann. 

Aber scheiße verdammt ich gewöhne mich nicht an den scheiß. Ich weiß nicht wie oft ich in der Woche etwas Google und nach Bildern suchen will aber auf "Maps" klicke weil an zweiter Stelle "Maps" steht anstatt wie Früher IMMER "Bilder".  Warum zur Hölle kann man da nicht eine feste Reihenfolge beibehalten? Verdammte scheiße. 

PS: Ich hab normalerweise nichts gegen Veränderungen, Schwöre!

Ich versteh das auch nicht, und drück recht häufig auf 'Shopping' statt Bilder oder News.

Woe wir dabei sind sich über nerviges Webdesign aufzuregen:

Genauso furchtbar sind die Suchleisten die immer am oberen Bildrand hängen wenn man durch die Seite scrollt (floating bars oder wie das heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versstehe auch nicht warum Google die Sidebar nach so kurzer Zeit eingestampft hat, die war viel praktischer als das oben zu haben, insbesondere am Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich brauch ein Tutorial wie man ordentlich Großzeh Nägel schneidet :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.