Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

Black__Jack, vor 41 Minuten:

Ich hab ja dann extra eine getrunken auf Arbeit aber wurde immer schlimmer, jetzt nach drei Tabletten gehts dann endlich.

Aber der Doc gibt einem ja auch nur Tabletten und keine richtige Untersuchung... Ich hab bestimmt einen Alienartigen Tumor :trollface:

Probiers mal mit Kokain:zoidberg::

syg5o8e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 56 Minuten:

Ach da gibts so viele (unscheinbare) Ursachen für Kopfschmerzen. Müdigkeit, Dehydration, Muskelverspannungen, Wetterfühligkeit, etc.
Auch Ursachen, worauf man im ersten Moment nicht gleich kommt und (die "falschen") Tabletten auch nicht wirken.

Einfach auch mal die Rahmenbedingungen im Auge behalten, wenn die Kopfschmerzen auftauchen und auf Gemeinsamkeiten/ein Muster vergleichen.

Das ding ist ja ich kann esnicht genau zuordnen. Also es hat auch viel mit meinem Rücken bzw. Schultern zu tun, da ich halt entweder krumm am Rechner sitze oder mich eben dauern ducken muss der größe Wegen. Das hatte ich heute allerdings nicht... trinken versuche ich so viel wie es geht und vielleicht zu lange in der Sonne oder so. Scheint also mehrere Ursachen zu haben. :kritisch:

Matty, vor 21 Minuten:

 

Probiers mal mit Kokain:zoidberg::

syg5o8e.jpg

 

Jetzt kommen also die ganzen Expertentips :zoidberg:

Underdog, vor 14 Minuten:

Nimm lieber das gute alte Heroin! 11.gif

69658c4878658521c0241e838672e80b.thumb.jpg.042a92083cf9124d7dfafd0ed91c3dfc.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, ich konnte heut Nacht nicht schlafen, fang ich halt vier Stunden früher an zu arbeiten :okay::panic:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 11 Stunden:

Aber mal ohne scheiss, ich hab das so oft und der Doktor gibt mir immer nur Tabletten die auch net so recht helfen...

Mal bei ´nem anderen Doktor vorsprechen. Würd ja zumindest mal auf´n MRT pochen, um auszuschließen, dass sich da nich doch was entwickelt.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, würde ich dir sogar mal so raten. ohne Witz.

Längere Zeit Kopfschmerzen am Stück sind meistens kein Gutes Zeichen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 10 Stunden:

Ich hab ja dann extra eine getrunken auf Arbeit aber wurde immer schlimmer, jetzt nach drei Tabletten gehts dann endlich.

Aber der Doc gibt einem ja auch nur Tabletten und keine richtige Untersuchung.

Wenn die Kopfschmerzen öfter und dauerhaft auftreten, lass dich von deinem Hausarzt in jeden Fall an einen Neurologen überweisen, denn der normale Hausarzt hat bei allem was über 08/15 Geschichten hinaus geht weder die Kompetenz, noch die passenden Mittel für eine Untersuchung.   

IdR kann man die Überweisung einfach telefonisch beim Hausarzt anfordern und am nächsten Tag abholen. So oder so auf jeden Fall auf die Überweisung bestehen. Ich hatte zB. Rückenprobleme und der Hausarzt meinte dann nur was von wegen "hat fast jeder, mehr Rücken Sport *blabla*"....hab mir dann aber dennoch eine Überweisung an die klinische Orthopädie geben lassen.  Da ging die Untersuchung hingegen dann rauf bis zu einer Computertomographie (CT). Danach war eindeutig klar wo der Defekt lag  und  man konnte gezielt gegen steuern. 

Lange Rede kurzer Sinn>>> geh zum Facharzt.   

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 18 Stunden:

aber...aber... das riecht so gut? :(

Aber mal ohne scheiss, ich hab das so oft und der Doktor gibt mir immer nur Tabletten die auch net so recht helfen...

vllt sind es Anspannungen oder so... klingt vllt merkwürdig aber yoga könnte da helfen^^. probiers nicht mit Tabletten, sondern mal auf ner anderen weise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 31 Minuten:

vllt sind es Anspannungen oder so... klingt vllt merkwürdig aber yoga könnte da helfen^^. probiers nicht mit Tabletten, sondern mal auf ner anderen weise ;)

Vögeln. Stundenlanges, auslaugendes Vögeln, danach heia :)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der richtige Thread gewesen 

Bearbeitet von Burner
Dumm.
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder platzieren in LaTeX, ist ja fast schlimmer als Word 2003 :angry:.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.