Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 16 Stunden:

ftfy

Thomas_Tank_Engine_1.JPG

Thx

 

In echt nur leicht creepy :zoidberg:

Spoiler

ThomasCarriages.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu unpraktisch... das Ding muss man ja immer erst zerlegen bevor man den Standort wechseln kann und das Rohr hielt doch auch net so viele Schüsse aus. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ick glaub, bei deinen "Ladungen" hält dat Rohr schon so 1-2 Schüsse aus :shifty:*lol*.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle, On 15.5.2017 at 11:09:

Mein Verstärker scheint den Geist aufzugeben :(
Und das einen Tag, nachdem ich ihn bei den Kleinanzeigen reingesetzt habe. Das rechtfertigt einen Neukauf für mein Gewissen zwar etwas mehr, dennoch war er keine drei Jahre alt und ich hätte doch gern noch etwas Kohle.... 

Was für eine Art Verstärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses verfickte Creators Update hat meinen Creative Treiber zerschossen, Mikrofon geht nicht. Ich krieg hier einen zuviel mit diesen dummen Creative Treibern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Ebay Design geht mir ja mal voll auf den Sack. Die Option nach "bald endend, niedrigster Preis" usw. zu ordnen fehlt bei mir komplett... kann doch so nicht richtig sein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 10 Stunden:

Dieses verfickte Creators Update hat meinen Creative Treiber zerschossen, Mikrofon geht nicht. Ich krieg hier einen zuviel mit diesen dummen Creative Treibern.

Versuch doch mal, das Mikro an die Onboard Karte zu stecken. Geht bei mir prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 13 Minuten:

Versuch doch mal, das Mikro an die Onboard Karte zu stecken. Geht bei mir prima.

Ja, aber nein danke. Einstellungen zurücksetzen ging dann zum Glück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 13 Stunden:

Das neue Ebay Design geht mir ja mal voll auf den Sack. Die Option nach "bald endend, niedrigster Preis" usw. zu ordnen fehlt bei mir komplett... kann doch so nicht richtig sein :trollface:

Muss man dat extra aktivieren ??? Also bei mir sind die noch immer da :kritisch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 5 Stunden:

Muss man dat extra aktivieren ??? Also bei mir sind die noch immer da :kritisch:.

Bei mir ist das komplett weg... nicht mal mehr die Auswahl, da kann was net stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, jetzt ist immer noch unklar ob die AMD Vega Grafikkarten für den Consumerbereich Ende Juni kommen oder nicht... wie lange soll man denn noch warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor einer Stunde:

Bei mir ist das komplett weg... nicht mal mehr die Auswahl, da kann was net stimmen.

Guck mal, ob bei dir unter den Artikeln "Alle Ergebnisse ansehen" steht, dann kommt bei mir die alte Ansicht.

 

mig35, vor 52 Minuten:

Mein Gott, jetzt ist immer noch unklar ob die AMD Vega Grafikkarten für den Consumerbereich Ende Juni kommen oder nicht... wie lange soll man denn noch warten? 

Kommen nicht, erst die Profikarten, Consumer dann erst im 3. Quartal. So zumindest in dem Artikel, den ick vorhin las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 7 Stunden:

Guck mal, ob bei dir unter den Artikeln "Alle Ergebnisse ansehen" steht, dann kommt bei mir die alte Ansicht.

 

Kommen nicht, erst die Profikarten, Consumer dann erst im 3. Quartal. So zumindest in dem Artikel, den ick vorhin las.

Richtig assi. Genauso assi wie manche AMD diehard Fans, scheint aktuell ne Modeerscheinung zu sein, AMD in einigen Internetseiten zu schützen... "AMD hat nie behauptet, Consumer Grakas im 2.Q zu releasen, sondern nur von Vega gesprochen". Denke mal ich gehe jetzt zu meiner Ursprungsidee zurück, nämlich auf Intel + Nvidia setzen. Oder sogar einfach nur ne Xbox One S. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.