Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein paar Bilder aus der GT Serie

post-10198-1212161996_thumb.jpg post-10198-1212162025_thumb.jpg

post-10198-1212162050_thumb.jpg post-10198-1212162073_thumb.jpg

bei der ganz schön agressiven KI kommt man nicht unbeschadet davon

post-10198-1212162143_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nice aus das game, ob das hier da wohl noch mithalten kann, ist halt nur aus ne etwas ältere generation da ist wenigsten keine in-game werbung vorhanden drengeln tun die da aber auch ziemlich :yiiiiha:

200_448_dd1.jpg 200_449_dd2.jpg 200_450_dd3.jpg

zum thema in-game werbung, müssten die games nicht eigentlich billiger dann werden ?

Sonst verdienen die ja doppelt durch werbung und durch den dummen kunden der das dann noch kauft ?

Würde keiner mehr spiele mit in-game werbung kaufen hätten die hersteller keine leute die noch da werbung haben wollen weils ja nicht genug leute sehen und werbung die nicht gesehen wird macht kein sinn ..hmmm :fear2:

Bearbeitet von Creep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU ARMA wenn ich mir das spiel anlegenwürde was muss ich beachten und was muss ich downloaden ( eventuell irgend welche addons ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nice aus das game, ob das hier da wohl noch mithalten kann, ist halt nur aus ne etwas ältere generation da ist wenigsten keine in-game werbung vorhanden drengeln tun die da aber auch ziemlich :yiiiiha:

200_448_dd1.jpg 200_449_dd2.jpg 200_450_dd3.jpg

zum thema in-game werbung, müssten die games nicht eigentlich billiger dann werden ?

Sonst verdienen die ja doppelt durch werbung und durch den dummen kunden der das dann noch kauft ?

Würde keiner mehr spiele mit in-game werbung kaufen hätten die hersteller keine leute die noch da werbung haben wollen weils ja nicht genug leute sehen und werbung die nicht gesehen wird macht kein sinn ..hmmm :fear2:

die strecke war sau geil! kam da nicht kurz vor der ziel-linie so ne art abhang wo man so ziemlich gut springen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ActionOnWings: Jap das gute alte Destruction Derby 2, mutter aller Crash Games und Schadensmodel ;D

@Koma

soweit die strecke richtig erkannt, da gibts nen sprung aber nach dem ziel sprich zuerst start beim ziel dann kommt die verengung gefolgt von zick-zack kurven und dann kommt der sprung =)

die str. verengung fand ich auch immer geil !

wenn man sich einfach mal quer stellte konnte man da nen stau veranstalten gefolgt vom mega crash :bones:

(die hängen denn da alle fest und so einige sind im arsch können nimmer fahren sind put... man selbst quetscht sich durch und fährt als erster durchs ziel kann unter wegs ruhig mal anhalten um was zu trinken oder soooo :)

hab nochmal zwei bilder hochgeladen, einmal da wo es bissel schmaler wird und dann der sprung ^^

200_451_1.jpg 200_452_2.jpg

Bearbeitet von Creep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ActionOnWings: Jap das gute alte Destruction Derby 2, mutter aller Crash Games und Schadensmodel ;D

@Koma

soweit die strecke richtig erkannt, da gibts nen sprung aber nach dem ziel sprich zuerst start beim ziel dann kommt die verengung gefolgt von zick-zack kurven und dann kommt der sprung =)

die str. verengung fand ich auch immer geil !

wenn man sich einfach mal quer stellte konnte man da nen stau veranstalten gefolgt vom mega crash :bones:

(die hängen denn da alle fest und so einige sind im arsch können nimmer fahren sind put... man selbst quetscht sich durch und fährt als erster durchs ziel kann unter wegs ruhig mal anhalten um was zu trinken oder soooo :)

hab nochmal zwei bilder hochgeladen, einmal da wo es bissel schmaler wird und dann der sprung ^^

200_451_1.jpg 200_452_2.jpg

nenene, habt beide recht, nachm start kommt der Sprung über die, ich nenns mal so, "Rampe" , denn halt paar Kurven, n Tunnel und kurz vorm Ziel kommt dann nochn riesiger Abhang, rechts am rand war kurz vorm Sprung noch sone "Bodennwell" die dazu führte, dass man sich um seine Längsachse drehte. Dann kam rechts Boxeneifahrt und ne Steilkurve nach rechts auf die Zielgerade.

Hach, wie hab ich dieses Spiel geliebt :rolleyes: allein schon das Intro ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoooo ging zuerst von den anderen aus weil der mir persönlich mehr spass macht, bei den grooooßen hoffe ich immer ohne nen dreher davon zu kommen aber hier noch paar von den, den ihr wohl meint :yiiiiha:

200_453_1.jpg 200_454_2.jpg 200_455_3.jpg 200_456_4.jpg 200_457_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay nu kann ich mich nimmer bremsen XD

also C&C zeigte ich schon wo ich ne kleine handvoll einheiten präsentiert hab nun folgt ein anderes game das evtl. der eine oder andere kennt, einwohner knapp über 28.000 und es ist noch platz auf eine andere insel nur habs nimmer weiter gebaut :fear2: ...hier aber mal paar pics =)

200_458_1.jpg 200_459_2.jpg 200_460_3.jpg

200_461_4.jpg 200_462_5.jpg 200_463_6.jpg

200_464_7.jpg 200_465_8.jpg

Bearbeitet von Creep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU ARMA wenn ich mir das spiel anlegenwürde was muss ich beachten und was muss ich downloaden ( eventuell irgend welche addons ?

Wenn du dir die ArmA Gold Edition kaufst, dann hast du schon den Patch 1.08 und brauchst noch den Patch 1.14.

Wenn du dir normal ArmA kaufst, brauchst du dann noch den Patch 1.05, dann den 1.08er und dann den Patch 1.14.

Addons gibt es eigentlich viele gute :) Mods soweit auch. Würde von den Mods SLX und XAM empfehlen.

Kommt nur her :bones:

post-16769-1212253540_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.