Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen !!!!

ich hätte da mal ne frage !

wo bekomme ich denn z.B. die Karte remhagen her usw.....

danke

Die Remagen-Map sowie 3 andere Karten sind im offiziellen EA Mappack enthalten.

Download: Klick mich

Es gibt einige Remagen-Maps, diejenige die jedoch immer wieder auf einigen Servern läuft ist diejenige aus o.a. Mappack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich Rudis Jeep Challenge her? Im Downloadbereich ist sie nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jetzt vllt. blöd kling0rn, aber; ist es bei Panzern relevant, von welcher Seite man angegriffen wird, bzw. ist in BF1942 pure das Modell der "echten" Panzer 1:1 übernommen worden in Hinsicht auf die Panzerung&Kanonenstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:1 sicherlich nicht, aber es macht schon einen Unterschied von welcher Seite man einen Panzer trifft. Frontal braucht man mehrere Treffer, während von hinten meistens einer reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für deine Antwort, kurz darauf hab ich gleich ausprobiert wie das funktioniert. ^^

Auch interessant, dass manche leichtere Panzer mit einem Bazooka schuss "von hinten" (Oo) gleich in die Luft gehn. ^^

Aber in Battlefield lernt man natürlich nie aus, und die Entdeckungswut ist bei BF-Neulingen natürlich immer gegeben.

Auch sehr toll: Topedos auf Flugzeugen.

Allerdings musste ich nach etlichen "Proben" die Torpedos oft nicht explodieren, wenn ich sie vor dem Schiff ausklinke.

Spielt es vielleicht eine Rolle, von wie Hoch oben ich sie abwerfe? Schwimmen die Torpedos dann unten durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für deine Antwort, kurz darauf hab ich gleich ausprobiert wie das funktioniert. ^^

Auch interessant, dass manche leichtere Panzer mit einem Bazooka schuss "von hinten" (Oo) gleich in die Luft gehn. ^^

Aber in Battlefield lernt man natürlich nie aus, und die Entdeckungswut ist bei BF-Neulingen natürlich immer gegeben.

Auch sehr toll: Topedos auf Flugzeugen.

Allerdings musste ich nach etlichen "Proben" die Torpedos oft nicht explodieren, wenn ich sie vor dem Schiff ausklinke.

Spielt es vielleicht eine Rolle, von wie Hoch oben ich sie abwerfe? Schwimmen die Torpedos dann unten durch?

Ja der Winkel, Geschwindigkeit, Drehung usw. spielen bei den Torpedo Flugzeugen eine Rolle ;)

Wenn du die Torpedos nicht als Torpedos benutzen kannst, dann benutz sie als Bomben, mach ich auch immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Winkel, Geschwindigkeit, Drehung usw. spielen bei den Torpedo Flugzeugen eine Rolle ;)

Wenn du die Torpedos nicht als Torpedos benutzen kannst, dann benutz sie als Bomben, mach ich auch immer ;)

Aber dann richten sie nur 1/4 des Schadens an den sie als Torpedo anrichten. Probiers mal aus . Wenn du die Torpedos AUF das Schiff schmeißt brauchst du einige mehr als wenn du sie als Torpedos ins Wasser schmeißt. Auf Landziele bringen die gar nichts

Allerdings musste ich nach etlichen "Proben" die Torpedos oft nicht explodieren, wenn ich sie vor dem Schiff ausklinke.

Spielt es vielleicht eine Rolle, von wie Hoch oben ich sie abwerfe? Schwimmen die Torpedos dann unten durch?

Jep !! Wenn du die Torpedos zu nah am Schiff ausklinkst gehen sie drunter durch. Die richtige Entfernung muss man ausprobieren aber es hat sich als hilfreich erwiesen , das wenn man das gegnerische Schiff so gerade eben aus dem Nebel auftauchen sieht , so ungefähr die Richtige Entfernung ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf Land muss man gar nicht probieren, einer hat mich mal getroffen und ich hatte keinen Schaden :super: Nur, wie muss ich denn eigentlich kommen, wenn ich ein schiff treffen will, eher ein bisschen an der wasseroberfläche bleiben und dann schiessen, oder im sturzflug? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.