Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

So nah wie möglich an der Wasseroberfläche schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nah wie möglich an der Wasseroberfläche schätze ich.

Jep !! Je höher man fliegt um so tiefer sinken die Torpedos um so weiter muß man vom Ziel weg sein !

Für nen Zerstörer braucht man 3 - 4 Torpedos wenn man sie richtig trifft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein Schiff mit einem Torpedo möglichst genau zu treffen muss man mit dem Flieger flach über der Wasseroberfläche das Schiff anfliegen und den Torpedo dann ausklinken. Der Torpedo soll das Schiff ja knapp unter der Wasseroberfläche treffen. Wirft man den Torpedo im Sturzflug ab, kann es passieren das der Torpedo unter dem Schiff hindurch geht. Ich weiß allerdings nicht ob es vom Schadensmodell her einen Unterschied macht ob man den Torpedo auf das Schiff wirft, oder in seitlich, sprich vom Wasser aus auf das Schiff treffen lässt.

€ Corsi war schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von oben bringt fast nix. 1 Strich Healthpoints pro Treffer. Richtig von der Seite 5 oder 6 Striche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von oben bringt fast nix. 1 Strich Healthpoints pro Treffer. Richtig von der Seite 5 oder 6 Striche :)

So ziehen die Torpedos rein? :blink:

Das muss ich üben :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, ob und wo ich, wenn ich einen Server aufmache, den Port ändern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ingame einen Server aufmachst, kannst Du den Port nicht ändern. Dafür bräuchteste schon den BF Server Manager, da kann man den Port eintragen. Allerdings kann man auch nicht jeden beliebigen Port eintragen, sondern nur von 14567-14570 und noch einige andere - stehen im Handbuch. Ich blick da aber auch nicht so ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ingame einen Server aufmachst, kannst Du den Port nicht ändern. Dafür bräuchteste schon den BF Server Manager, da kann man den Port eintragen. Allerdings kann man auch nicht jeden beliebigen Port eintragen, sondern nur von 14567-14570 und noch einige andere - stehen im Handbuch. Ich blick da aber auch nicht so ganz durch.

Mist, sonst hätte ich den Port von Blockland genommen :)

Denn dann wäre der Server, glaub ich, gegangen :)

Aber so ... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ne neue Frage von mir :(

Wenn ich beim Multiplayer ne Map starten will, stürtz es beim Laden ab, aber wenn ich über ASE in einen Server geh, kann ich und das ist auch bei den Mods so, also ich muss noch sagen, das ich ein paar neue Costum Maps drauf hab??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka´nn man bei bf1942 auch neue fahrzeuge hinzufügen?bei manchen gamesa muss man ja nur neue fahrzeuge ausm internet runterladen und die datei in den objektordner kopieren.gibts sowas bei bf1942 auch?

mfg Checker92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka´nn man bei bf1942 auch neue fahrzeuge hinzufügen?bei manchen gamesa muss man ja nur neue fahrzeuge ausm internet runterladen und die datei in den objektordner kopieren.gibts sowas bei bf1942 auch?

mfg Checker92

In unserer Downloadsektion findest du zahlreiche Mods, die das Spiel verändern (neue Fahrzeuge, Ausrüstungsklassen und Karten).

Mods die noch gespielt werden sind:

Desert Combat (Modern Warfare)

Forgotten Hope (WW2)

Battlegroup42 (WW2) - sehr zu empfehlen

Eve Of Destruction (Cold War/Vietnam)

Hinweise zur Installation von Mods findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier was für uns 42er,nach knapp 3 minten gehts richtig los! :)

:super:

gleich in die Favoriten packen, sowas baut echt auf nach einem langen Arbeitstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier was für uns 42er,nach knapp 3 minten gehts richtig los! :)

Ach ja ich liebe dieses Lied. GAnz ehrlich ist echt geil.

Wie siehts eigentlich aus, wenn wir mal wieder auf unserm server custom map machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.