Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Veteranen:

Genau, aus Lib. of Caen kannt ich die Pak

Lib. of Caen kam doch aber erst nach RtR, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal (mehr oder weniger) auf meine eigne Frage zu antworten:

Lib. of Caen kam doch sogar erst mit 1.6, bin mir da ziemlich sicher.

ja, da hast du recht arne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne kleine Frage: (Habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt)

Was muss mein Kumpel tun um den Server von mir zu connecten den ich selbsterstellt habe? (Also ein Internetspiel das ich vom BF1942 Menü aus erstellt habe)

Bei BF2 ist es ja so das ich die IP eingeben muss und ich denke das dies bei BF1942 auch der Fall ist. Aber: Wie sieht es aus mit dem Port? Muss ich den Standard-Port verwenden?

BTW: Die Such-Funktion hat leider nichts gescheites ans Tageslicht gebracht! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne kleine Frage: (Habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt)

Was muss mein Kumpel tun um den Server von mir zu connecten den ich selbsterstellt habe? (Also ein Internetspiel das ich vom BF1942 Menü aus erstellt habe)

Bei BF2 ist es ja so das ich die IP eingeben muss und ich denke das dies bei BF1942 auch der Fall ist. Aber: Wie sieht es aus mit dem Port? Muss ich den Standard-Port verwenden?

BTW: Die Such-Funktion hat leider nichts gescheites ans Tageslicht gebracht! <_<

*push*

Kann mir wirklich keiner die Frage beantworten? Hab die ganzen Zeit immer wieder was ausprobiert, hat jedoch nie geklappt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat entweder die Möglichkeit, über den Ingamebrowser, ASE o.ä. nach dem von Dir erstellten Servernamen zu suchen, oder aber über die IP zu connecten, der Port ist meines Wissens der Standardport 14567. Dann kommt aber noch das Problem, daß Du auch in der Firewall, Router etc. gewisse Ports freischalten mußt und da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich es selbst noch nicht hingekriegt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Port ist meines Wissens der Standardport 14567. Dann kommt aber noch das Problem, daß Du auch in der Firewall, Router etc. gewisse Ports freischalten mußt und da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich es selbst noch nicht hingekriegt habe :(

Also bei mir sind es die UDP Ports 14567 und 22000, die ich im Router freischalten muss. Diese musst du auch freischalten, wenn jemand Deinen Server finden soll. Sollten es andere Ports sein, was ich mir nicht vorstellen kann, so kannst du dies in deiner Softwarefirewall nachschauen. Bei der Sygate Personal Firewall z.B. kann man sich Verbindungsdetails anschauen, wo genau steht, welches Programm welche Ports benutzt.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal! ich bin ganz neu hier, wenn ich was falsch mache müsst ihrs mir sagen pls :P

also zu meiner frage: heute habe ich wieder mal BF gezockt, durch ein paar missverständnisse wurde ich dann aber leider verbannt. :unsure:<_< das war mein lieblingsserver. (´´germ@ny´´ jus']['4fun) aber wie lange muss ich den jetzt warten bis ich wieder zocken kann? in andere coole server komm ich nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an

Die Admins können dich für eine definierte Zeitspanne bannen oder permanent.

Das beste wird sein, wenn du dem Admin ne Email schreibst und die Sache mit dem klärst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die hilfe! naja, ich hab die e-mail addy von dem admin nicht, ich weiß auch nicht welcher admin mich verbannt hat. das einzige was ich weiß ist das einer von den beiden admins die in dem server tätig sind SeBi heißt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Serverbetreiber haben doch bestimmt ne HP, auf der es dann auch ne entsprechende Sektion gibt, wo man sich über solche Dinge unterhalten kann. Wenn es vernünftige Admins sind und Du Dir nichts zu schulden hast kommen lassen, kann der Vorfall bestimmt geklärt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine hilfe! die homepage weiß ich leider nicht, kann man die irgendwo nachschauen oder so? oder kennt sie vllt jemand von euch? der server heißt "Germ@ny" -=jus']['4fun=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da war nix. einer heißt SeBi und der andere hatte soweit ich mich erinnern kann auch nichts besonderes im namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.