Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Uff, ich hab damals das gesamte Verzeichnis kopiert, als ich Windoof neu installieren mußte. Danach das wieder zurück, TS gestartet und mich gefreut, daß ich nicht nach dem nicht mehr vorhandenen Paßwort suchen mußte. Wo das jetzt genau drin ist, kann ich von hier aus (Firma) nicht sagen. Muß ich zu Hause nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl !! Ich meine,du sollst mal Daten rüberwachsen lassen :)

Das weiß ich nicht einmal, auf jeden Fall eine Logitech G9 mit vielen geilen Tasten (laut Lally :D ) und 2 GB RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich eine Mod in der man Fahrrad fahren kann? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute würde gerne mal wissen, ob es eine Tasten für "rasen" im Spiel gibt? Alle anderen Spielen fahren nämlich in ihren Fahrzeugen immer schneller als ich und ich weiß nicht warum... ;-((( Besonders fällt mir das im Jeep auf!

Habe in den Controlls nichts der gleichen gefunden... könnt ihr mir helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es dann einen anderen Trick, wie ich schneller unterwegs sein kann??? Weil die anderen einfach immer schneller fahren... bin verzeifelt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das kann eigentlich nicht sein ! Haben die anderen oder du vielleicht einen auffallend hohen oder vl. auch schwankenden Ping ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Falls die Karten gemoddet sind könnte jemand die Jeeps (oder auch andere Fahrzeuge) mit einem Turbo versehen haben. Bei unveränderten Standardkarten gibt es sowas allerdings nicht.

Der Turbo wird beim Turbo-Jeep gewöhnlich über die rechte Maustaste aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 lohnt sich eher, da mehr Server und Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf antworte ich nicht, da ich befangen bin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt such i noch ne Map ^^

Also in den inhouse news gabs mal ne map die eher als funmap bezeichnet werden kann denn:

-Es gab dort verschiedene Aufgaben die man lösen Musste Z.B. auf nem jeep und über die Mauer Springen.

- Mit nem apc auf 2 Dünnen stangen (planken?) Fahren und im Richtigen moment abspringen um nen anderen zu erwischen!

Weiß einer wie die map Heißt Bzw. hat einer nen link zu den News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hi

bf42

ich hab von der seite hier n paar maps gedownloaded aber die gehn iw nich...das game findet die gar nicht

da fehlt zu jeder map ne bestimmte datei

zb. Battleaxe_000.rfa

diese dateien mit 000 hinten hab ich gar nicht gedownloadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.