Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Nein, aber grave steht halt für "Accent Grave" (ist eines der ganz wenigen Sachen die aus dem jahrelangem Frazösisch Unterricht bei mir hängen geblieben ist!). ^^

Die sind aber eigentlich alle leicht zu ermitteln, einfach deine gewünschte Taste auf eine Funktion legen, die du einwandfrei identifizieren kannst, und schon kannst du in der Common.con die Tastenbezeichnng ablesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt -_-

Muss man an der Zeile nichts verändern?

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIToggleConsole IDFKeyboard IDKey_Capital c_CMNonRepetive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, probier mal erst nur die erste Zeile mit grave zu ändern, und wenn das funktioniert kannst du ja mal probeweise versuchen die andere Zeile auszuremmen (einfach "rem " am Anfang der Zeile schreiben).

Eventuell wurde die nur fälschlicherweise doppelt belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf Stellt die Standard Werte wieder her :(

Schreibgeschützt setzten nutzt da nix glaub ich.

€:

Doch jetzt bleibt es zwar stehen, aber es bleibt trotzdem auf "^".

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIToggleConsole IDFKeyboard IDKey_Equals c_CMNonRepetive

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIToggleConsole IDFKeyboard IDKey_Capital c_CMNonRepetive

Das nimmt er nicht, auch wenn ich in allen anderen common.con die Taste "´" definiere.

Es ist auch nur unter \Settings\Default\ mit 2 Zeilen aufgeführt.

Ich versuche mal die 2. Zeile anzupassen ....

Ach ich nehme es lieber in Kauf mich mal zu verdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso flieg ich neuerdings von jedenm server wegen pb?

Mach den Hack aus, dann gehts ^^

--> PB Update machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso flieg ich neuerdings von jedenm server wegen pb?

Wußte ich es doch :rolleyes: Mußt du halt deinen AIMBot ausschalten :lol:

Nee mal im ernst. Hast du immer noch dieses DSL light ?? Vielleicht mal dein PB manuell updaten :)

Mich hat´s letztens auch gekickt. Da ist man mal 2. und fliegt dann wegen PB vom Server weil der kurz vorher(nachdem für BF 42 jahrelang nix mehr kam) ein Update brachte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ich es doch :rolleyes: Mußt du halt deinen AIMBot ausschalten :lol:

Nee mal im ernst. Hast du immer noch dieses DSL light ?? Vielleicht mal dein PB manuell updaten :)

Mich hat´s letztens auch gekickt. Da ist man mal 2. und fliegt dann wegen PB vom Server weil der kurz vorher(nachdem für BF 42 jahrelang nix mehr kam) ein Update brachte <_<

nein,hab ich nicht mehr 16000er leitung markus.

hat aber gefunzt mußte wirklich nur aktualisiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.