Zum Inhalt springen
Gast Feature

Softwarefälschung Meldung

Empfohlene Beiträge

Tja, Benutzung außerhalb der Lizenzbedingungen. Wenn es dumm kommt, werden auch noch die Kopien in der Schule gesperrt und ungültig. Und da Windows ja mit der Prüfung nach Hause telefoniert hat, haben die auch die IP, mit der Du zu der Zeit eingewählt warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, weil die Corporate-Versionen auch dem Unternehmen zugeordnet sind und Dein Rechner als Privatrechner erkannt wird. Möglich ist das zum Beispiel über die IPs. Viele große Firmen haben eigene IP-Bereiche die klar zugewiesen sind, dazu gibt es noch einige andere Merkmale. Die von Dir gepostete Meldung besagt, dass die Nutzung nicht in Ordnung geht.

edit: und alles andere hat Sven gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, weil die Corporate-Versionen auch dem Unternehmen zugeordnet sind und Dein Rechner als Privatrechner erkannt wird. Möglich ist das zum Beispiel über die IPs. Viele große Firmen haben eigene IP-Bereiche die klar zugewiesen sind, dazu gibt es noch einige andere Merkmale. Die von Dir gepostete Meldung besagt, dass die Nutzung nicht in Ordnung geht.

edit: und alles andere hat Sven gesagt

Das Windows das über die IP machen kann, kann ich mir bei der Schule meiner Mutter nicht vorstellen, die nehmen jeden PC den sie kriegen können, aber naja noch ne Frage, wenn ich meinen PC nochmal mit der selben Version aufsetzte,passiert da dasselbe?

Wenn ja hole ich mir Vista :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Schule sind zu viele (Windel)Schlüssel rausgegangen und deshalb ist der Schlüssel gesperrt worden!

Wenn deine Mutter noch berechtigt ist Windoof zu nutzen, soll sie sich den neuen Schlüssel geben lassen.

Ist sie nicht (mehr) berechtigt hast du Pech gehabt und mußt dir XP kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Mal eine andere Frage zu Thema: Gibt es auch Anwender die diese automatischen Updates komplett austellen? Also ich meine jetzt keine Noobs weil sie es vergessen, sondern Profis die ihre Gründe dafür haben?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.