Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Land und Name Französische Bloch MB-151 ? Könnte aber auch ne MB-157 sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 hab jetzt so einige Französiche Jagdtflieger durch. Sind einige dabei die eine gewissen Ähnlichkeit habe. Aber direkt habe ich den Vogel nicht gefunden. Ist keine Bloch,und keine Dewoitine
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Na gut, als Tipp: Es ist mit Bloch schon ziemlich nahe... Und ich würd mich nicht ZU sehr auf Jäger versteifen. Bearbeitet 26. Mai 2009 von SvenM
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Antwort könnt ihr erst heut abend erwarten, außer jemand findet genau das Bild, dann darf er von mir aus in dem Beispiel auch gerne so weiter machen wenn es ihm so in der Fingern kribbelt. Sollte schaffbar sein:
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Prototyp, westeuropäisches Land. Noch ein Bild was mehr über den geplanten Einsatzzweck zeigt: Und eins aus einer anderen Position: Bearbeitet 28. Mai 2009 von Sebastian