Corsair 217 Melden Geschrieben 1. September 2008 name und land reichen Das Teil hat zwar englische Abzeichen,aber ich meine das wäre ein amerikanisches Muster. Ich hab das Ding schon mal gesehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Das Teil hat zwar englische Abzeichen Das hatte ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht aber dann entnervt aufgegeben, jetzt seh ich sofort dass das ein Inder ist . Das ist der erste Prototyp der HAL HJT-16 Kiran Bearbeitet 1. September 2008 von Jonez
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. September 2008 Das Teil hat zwar englische Abzeichen,aber ich meine das wäre ein amerikanisches Muster. Ich hab das Ding schon mal gesehen. Du denkst jetzt bestimmt an die T-37 Tweed bzw A-37 Dragonfly Aber die haben ein vollkommen andres Cockpit, die Scheibe ist viel Runder.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. September 2008 Das hatte ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht aber dann entnervt aufgegeben, jetzt seh ich sofort dass das ein Inder ist . Das ist der erste Prototyp der HAL HJT-16 Kiran genau die ist es hat sich ja ziemlich lange gehalten ^^
Zather 28 Melden Geschrieben 1. September 2008 steht ja drauf , was es ist ein „C-GPTR Ornithopter“, von Prof. DeLaurier und Team von der University of Toronto Institute for Aerospace Studies entwickelt .
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 steht ja drauf , was es ist ein „C-GPTR Ornithopter", von Prof. DeLaurier und Team von der University of Toronto Institute for Aerospace Studies entwickelt . korrekt ">
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. September 2008 korrekt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wenn ich dieses Video sehe muss ich irgendwie an den hier : denken
NooK 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Land und Bezeichnung. Müsste einfach sein. Bearbeitet 12. Oktober 2008 von NooKie^^