Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Lippisch "AERODYNE" ?? Hab da eine Patentzeichung gefunden die deinem Rätsel sehr ähnlich sieht. Aber eben nur ähnlich
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2008 Was´n los ?? Ich dachte das hättet ihr längst gelöst ??
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Jets interessieren doch niemanden! Stümmt Was´n los ?? Ich dachte das hättet ihr längst gelöst ?? Wenig Zeit ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2008 Jets interessieren doch niemanden! Hab das Ding gefunden als ich nach der Lösung für das letzte Rätsel gesucht hab. Eigentlich hab ich es ja auch nicht so mit Jets
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. August 2008 Hatte erst ne Idee, aber ich verwechsel den Vogel immer mit der IL28, weiss aber die genaue Bezeichnung nu auch nicht...
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2008 Alekseev Type 150 ? Ich dachte ihr hättet das endlich gelöst Als Tip geb ich dann das die Typ-Bezeichnung ein 15x in der Bezeichnung hat Und nochen Bild Neue Tips oder die Auflösung gibts erst heute abend. Ich bin jetzt erst mal im Kino
Zather 28 Melden Geschrieben 2. August 2008 ...ich sollte mal meine Quelle wechseln die sagt doch das ist eine Alekseev Type 150
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Hatte das Ding 2 verschiedene Bezeichnungen ?? Das scheint mal wieder so ein Fall zu sein. -edit- Hab grade bei der Kontrolle noch eine 3. Typbezeichnung gefunden. Von einem Konstrukeur den wir allen von 2 bestimmten anderen Typen kennen Bearbeitet 2. August 2008 von Corsair
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. August 2008 ...ich sollte mal meine Quelle wechseln die sagt doch das ist eine Alekseev Type 150 Scheint aber die richtige zu sein http://www.aviastar.org/air/russia/alekseev_150.php