Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 mir sieht das teil sehr nach t-38 talon aus, aber die flügel und die lufteinlässe stimmen da irgendwie net ^^ ne ältere version vielleicht?
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Alles nicht richtig...als Tipp: Ihr schweift meist zu weit in die Ferne mit euren Tipps.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Eine BAe Hawk einer sehr frühen Produktionsreihe? Meint jedenfalls mein Vater. Aber das kann nur eine L-39 sein. Dafür steck ich meinen Arsch ins Feuer.
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Dann verbrenn ihn mal nich, der Vogel ist zwar ähnlich, aber bisher war die Lösung nicht dabei.
SvenM 23 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Nein, SO einfach isses dann nu doch nicht *g* So langsam müssten wir doch fast alle durch haben, oder?!
Zather 28 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Meinst du die A-36 Halcon ? ....wäre dann ja auch nur eine C.A.S.A C-101 Aviojet ,also eher nicht
SvenM 23 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Also, falls man das so nicht erkennen kann, mal ein Tipp: Die Bewaffnung ist GRÖSSTENTEILS russischer Art, allerdings fliegt der Vogel auch mit Raketen, die ich als Israelisch kenn... Und der Vogel ist anscheinend seit 1987 im Einsatz.
SvenM 23 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Nein, meinte doch extra "Grösstenteils"...OK, noch ein Tipp: Das Land, aus dem das Gerät kommt, ist in Europa.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 WTF?! Warum bin nich nich gleich drauf gekommen.... IAR 99 "Şoim" (Hawk)