Zather 28 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Skoda-Kauba SK 257 ,leichter Jagdflugzeugtrainer aus Tschechien. €:wieder das Land vergessen Bearbeitet 24. Februar 2008 von Zather
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 hm joar stimmt nur das bei mir als land Österreich steht
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Das Ding kannte ich noch aus alten Aircraft-Heften^^ Hier was Neues, dauert ja sicher nich lange:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2008 Name, Länge der Dienstzeit (von der ersten bis zur weltweit letzen Maschine), Aufgabe und Eine Technische Besonderheit.
SvenM 23 Melden Geschrieben 7. März 2008 Also zumindest ein Lösungsvorschlag für das bestehende Rätsel wär ne nette Sache, bevor hier was Neues gestartet wird...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 Also zumindest ein Lösungsvorschlag für das bestehende Rätsel wär ne nette Sache, bevor hier was Neues gestartet wird... Seh ich auch so. Solange nicht gelöst ist oder vom Rätselersteller aufgelöst wurde ist das aktuelle Rätsel gültig. Die Skyraider kannste dann ein anderes mal reinstellen
SvenM 23 Melden Geschrieben 7. März 2008 is das gesuchte von SvenM vielleicht ne adam a700? Jau, das isses...war doch nich SO schwer^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ich habe da mal was von ner 24h Regel gehört, aber die scheinen manche hier vergessen zu haben *regelbuch in den mülleimer werf*
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Wenn ein Rätsel gelöst wurde und der Lösern nicht innerhalb 24h nen Rätsel postet, dann darf wer anderes. Bearbeitet 8. März 2008 von Twilight
elsta 0 Melden Geschrieben 8. März 2008 so, und damit es hier nich ausartet nehme ich als rätsel das von Cpl. Basti(Ger). also das mit Name, Länge der Dienstzeit....
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Douglas A-1 Skyraider seines zeichens jagdbomber, Indienststellung 1946 Außerdienststellung 1984 besondere Technische Besonderheit? gab eine version in der der co-pilot neben dem piloten saß...glaub Ad- 4 oder 5 Bearbeitet 9. März 2008 von Fette Katze