Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

irgendwie sollte man nicht immer alles so ernst nehmen was der spiegel so schreibt

Pure Vernunft darf niemals siegen,

Wir brauchen dringend neue Lügen.

Die uns durchs Universum leiten

Und uns das Fest der Welt bereiten.

Die das Delirium erzwingen

Und uns in schönsten Schlummer singen.

Die uns vor stumpfer Wahrheit warnen

Und tiefer Qualen sich erbarmen. [...]

achja, Toco hatten halt immer schon recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sollte man nicht immer alles so ernst nehmen was der spiegel so schreibt

Als ob du die Fähigkeit hast, das zu bewerten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Jo davon hab ich heute auch schon gehört! Schon schlimm sowas vorallem wollte der Fan den streit nur schlichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizist erschoss Lazio Fan

Ich glaube dsas ganze wird noch weitreichende Konsequenzen mit sich ziehen. Dass es ausgerechnet wieder Italien trifft macht dass ganze nochmals schlimmer.

Stellungsnahme des polizisten

Erste Randalen nach dem Vorfall

ja es ist einfach nur traugig wie weit es gekommen ist,erst vor monaten wurde ein junger polizist von einem fan getötet und nun das.

ehrlich gesagt macht mich das wirklich traugig,weil wir als weltmeister einfach kein gutes bild darstellen. :(

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob du die Fähigkeit hast, das zu bewerten...

Ich halte mich für Befähigt und würde dem vorbehaltlos zustimmen. Allerdings mit dem Abstrich, dass die Aussage beliebig übertragbar auf andere Medien ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich für Befähigt und würde dem vorbehaltlos zustimmen. Allerdings mit dem Abstrich, dass die Aussage beliebig übertragbar auf andere Medien ist ;)

Ja, man sollte immer im Hinterkopf behalten, wer hinter der Zeitung steht, d.h. in Richtung welcher der Parteien die Zeitung tendiert. Dann kann man durchaus auch abschätzen, ob der Artikel relativ objektiv ist oder doch tendenziös. Ich sage bewußt releativ, weil 100%-ig sicher sein kann man sich nicht, heutzutage hat man halt nur den Vorteil, daß man sich schnell im Internet auch von den anderen Quellen zum gleichem Problem Infos holen kann, was mit einer Zeitung/Zeitschrift nicht immer so möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich,schreit irgentwer nach dem?

Wenn man dem kurzen Artikel glauben darf, war er wohl das entscheidende Bindeglied auf Seiten der SPD innerhalb der Koalition.

€ UFF! der Artikel bestand vorhin nur aus 2 kleinen Absätzen und ist seitdem immens gewaxen... /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.