Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Danke Sven.

Das ganze erinnert wiederum an die Problematik mit der Fackel. Der Telepolis Artikel dazu.

Der Absatz: "Der Griechenfreund Hitlers" fasst die Problematik gut zusammen.

Ich möchte damit nicht sagen, die Fackelzeremonie und der Zug der Fackel durch versch. Länder, sei in der heutigen Zeit

ein Nazi-Ritual. Bloß nicht. Aber auch hier gibt es solch krasse Parallelen wie oben. Dabei ist für mich nicht die Verbindung zu den Nazis das wichtige, sondern die Tatsache, dass hier wieder ein Regime der letztliche Ausrichter dieser Zeremonie ist, und dass wieder versucht wird, den Fackellauf zu verhindern oder zu stören, und dass wieder besetzte Gebiete durchreist werden sollen.

Letzteres erscheint mir wie eine Machtdemonstration seitens der KP gegenüber Tibet und allen anderen chinesischen Provinzen mit, wie auch immer gearteten, Autonomiebestrebungen. Not nice.

€:spelling

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, da is jemand schwanger. Der Typ is technisch ne Frau und deshalb schwanger. Big Deal...

Wo er nu wie umgebaut ist macht aus der Sache nu eine Kuriosität.

Nur, erklär das mal dem Kind. Oder lass das ganze mal das Kind selbst seinen Schulkollegen erklären, wenn das irgendwie leaked. Bin mal gespannt. Hoffe nur, das die ganzen Hormone da keinen Unfug mit dem Kind anstellen.

Next!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze erinnert wiederum an die Problematik mit der Fackel. Der Telepolis Artikel dazu.

Der Absatz: "Der Griechenfreund Hitlers" fasst die Problematik gut zusammen.

Das habe ich auch noch nicht gewußt, ist aber mal gut, daß es angesprochen wurde, denn vielen wird es so gehen, daß neimand richtig weiß, wer dieses Ritual eigentlich eingeführt hat. Ich versuche auch, bei Telepolis alles mitzu bekommen, was da geschrieben wird, ist zwar nicht immer das gelbe vom Ei, aber auf jeden Fall kritischer als manch anderes Nachrichtenmagazin und es wird meist auch versucht, auf die Hintergründe und die Hintergründe der Hintergründe einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitna is out!

Geert Wilders Islamkritikischer Film ist draußen, hier die Übersetzung auf Deutsch.

Bevor die Empörungswelle über verletzte religiöse Gefühle etc. losgeht: Der Film ist lediglich eine Collage bestehend aus aneinader gereihter Bilder und Videos von Muslimen. Für den Inhalt sind sie ihmo selbst verantwortlich.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitna is out!

Geert Wilders Islamkritikischer Film ist draußen, hier die Übersetzung auf Deutsch.

Bevor die Empörungswelle über verletzte religiöse Gefühle etc. losgeht: Der Film ist lediglich eine Collage bestehend aus aneinader gereihter Bilder und Videos von Muslimen. Für den Inhalt sind sie ihmo selbst verantwortlich.

das is ja wohl ganz klar eine verallgemeinerung des islams, dieser herr sieht ja in jedem muslim einen verdeckten djhad kämpfer. ;)

ausserdem sprechen hier nicht die bilder, dieser der sich in der öffentlichkeit als rechtspopulist sieht, läst die bilder nach seiner meinung sprechen....willkommen in der welt des probagandas. ;)

und das der herr hiermit wieder mal die terroristen und hassprädiger füttert,plant der auch nicht...der ganze film gehört auf den index...

seine vorgehensweise ist falsch, falsch, falsch und gefährlich. :daumenrunter:

noch was dazu:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543962,00.html

der jornalists hats schon lange verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja wohl ganz klar eine verallgemeinerung des islams, dieser herr sieht ja in jedem muslim einen verdeckten djhad kämpfer. ;)

ausserdem sprechen hier nicht die bilder, dieser der sich in der öffentlichkeit als rechtspopulist sieht, läst die bilder nach seiner meinung sprechen....willkommen in der welt des probagandas. ;)

und das der herr hiermit wieder mal die terroristen und hassprädiger füttert,plant der auch nicht...der ganze film gehört auf den index...

seine vorgehensweise ist falsch, falsch, falsch und gefährlich. :daumenrunter:

noch was dazu:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,543962,00.html

der jornalists hats schon lange verstanden...

1. Bevor du Worte verwendest die du nicht kennst: Es nennt sich Propaganda.

2. Hast du dich auch nur ein bisschen informiert? Hast du Film komplett gesehen? Inklusive den Schluss? Er redet allein vom radikalen Islam der politisch auf grausamste Art und Weise ihre barbarischen Ziele durchsetzen will, wie man in dem Video allzu deutlich erkennen kann, sagt selbst im Schlusswort, dass die Moslems in erster Linie selbst diesen Totalitarismus bekämpfen müssen.

3. Wieso gehört der ganze Film auf den Index? Passt in deine kleine heile Welt etwa meine Meinungsfreiheit? Und diese gilt für JEDERMANN, noch dazu wenn der Protest mit Tatsachen fundiert ist.

Mit dieser Aussage stellst du dich auf die selbe Seite wie China gegenüber Tibet, jegliche Kritik wird indiziert und totgeschwiegen, wenigstens wissen wir jetzt wie du tickst ;).

4. Westergaard wurde mehrfach mit Mord bedroht (siehe die Sache mit der Meinungsfreiheit im islamistischen Weltbild), da würd ich auch nicht wollen, dass eine eigentlich lächerliche Sache die mich mit Leib und Leben bedroht, nochmals aufgewärmt wird.

seine vorgehensweise ist falsch, falsch, falsch und gefährlich. :daumenrunter:

Und was sollen wir dagegen machen? Weiter Zugeständnisse dass nur alles halb so wild wird, und die Problematik einfach gutreden und wegignorieren wie bisher?

Da werden einmal Tatsachen zusammengefasst und sobald es unbequem wird ist es falsch! falsch! falsch! und muss auf den Index...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bevor du Worte verwendest die du nicht kennst: Es nennt sich Propaganda.

post-7199-1206722147_thumb.jpg

2. Hast du dich auch nur ein bisschen informiert? Hast du Film komplett gesehen? Inklusive den Schluss? Er redet allein vom radikalen Islam der politisch auf grausamste Art und Weise ihre barbarischen Ziele durchsetzen will, wie man in dem Video allzu deutlich erkennen kann, sagt selbst im Schlusswort, dass die Moslems in erster Linie selbst diesen Totalitarismus bekämpfen müssen.

ja hab ich und eigentlich müstest du wissen das ich ansich ganz gut informiert bin,aber darum geht es nicht.

dieser film ist reine hetze und bietet keinerlei wichtige informationen wie man die die zwei seiten näher zusammen bringt.

ganz im gegenteil dieser film bringt unsere beiden religionen noch weiter auseinander.

3. Wieso gehört der ganze Film auf den Index? Passt in deine kleine heile Welt etwa meine Meinungsfreiheit? Und diese gilt für JEDERMANN, noch dazu wenn der Protest mit Tatsachen fundiert ist.

Mit dieser Aussage stellst du dich auf die selbe Seite wie China gegenüber Tibet, jegliche Kritik wird indiziert und totgeschwiegen, wenigstens wissen wir jetzt wie du tickst .

na das is ja wohl die höhe....hier geht es darum das eine ganze religion verurteilt wird und nicht ein terrornetzwerk.

verallgemeinern ist hier das zauberwort.

ein beispiel: nur weil du östereicher bist,sag ich doch nicht das du wie adolf hitler wärest und begründes es damit das adolf östereicher war. ;)

und wie ich ticke das hast du nicht wirklich kapiert, na zum glück haben das andere hier servol verstanden.

4. Westergaard wurde mehrfach mit Mord bedroht (siehe die Sache mit der Meinungsfreiheit im islamistischen Weltbild), da würd ich auch nicht wollen, dass eine eigentlich lächerliche Sache die mich mit Leib und Leben bedroht, nochmals aufgewärmt wird.

ne liess noch mal den text vom link ,der zu spiegel führt und liess in diesmal richtig.

Und was sollen wir dagegen machen? Weiter Zugeständnisse dass nur alles halb so wild wird, und die Problematik einfach gutreden und wegignorieren wie bisher?

Da werden einmal Tatsachen zusammengefasst und sobald es unbequem wird ist es falsch! falsch! falsch! und muss auf den Index

falsch...hier redet keiner was gut und wegignorieren tut hier auch keiner was...also ich weiss nicht wie du zu dieser meinung gekommen bist..... in deutschland wird täglich über diese problematik geredet und vieles hat sich schon zum guten verändert.

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch...hier redet keiner was gut und wegignorieren tut hier auch keiner was...also ich weiss nicht wie du zu dieser meinung gekommen bist..... in deutschland wird täglich über diese problematik geredet und vieles hat sich schon zum guten verändert.

ciao'

Was denn? das?, oder das? Oder vielleicht hier?

Vielleicht da... Nein? Sag mir so was sichtlich besser wurde.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.