Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

unsere klugen köpfe à la ET (formerly known as AceET) dazu sagen...

danke für die blumen aber mich macht das krank... ich lass da meine kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich hab heut im Fernsehn gehört, dass so einer n 1,5 Jähriges Kind entführt, es ausgesetzt und sich dann gestellt hat.

Den Bullen hat er dann gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil es ihn angeflirtet hat und deswegen isser freigekommen!!! :ph34r::blink::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut im Fernsehn gehört, dass so einer n 1,5 Jähriges Kind entführt, es ausgesetzt und sich dann gestellt hat.

Den Bullen hat er dann gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil es ihn angeflirtet hat und deswegen isser freigekommen!!! :ph34r::blink::ph34r:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357559,00.html

ließ das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krzysztof Nowak ist gestorben -_-

schade um ihn, er war n toller mensch :(

großartiger spieler und tolle persönlichkeit finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

heute hab ich im "wiesbadener kurier " wieder so ne horrormeldung gelesen.

ein türke hat mit einer deutschen frau ein verhältniss gehabt, die frau wurde schwanger

und ist gerade im 8ten monat. der kerl drängte die frau zur abtreibung, was diese verweigerte - jetzt hat der typ die frau brutal überfallen und hat mit einem teleskopstock, so einem totschläger, immer wieder mit brutaler gewalt auf den bauch der schwangeren eingeschlagen. der frau gelang es noch hilfe zu holen. bei seiner verghaftung gab der türke als begründung für seine tat an das ein kind mit einer deutschen katholikin "seine ehre als türke und muslim besudeln würde". der typ wurde nur vorübergehend festgenommen..............langsam ist das maß echt voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hat zum glück überlebt. hab ich vergessen zu schreiben - ebenfalls wie die tatsache das

es schon der 2te "abtreibungs"versuch war den dieses schwein gemacht hat - das erste mal hat die frau aus angst nicht anzeige erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich im "wiesbadener kurier " wieder so ne horrormeldung gelesen.

ein türke hat mit einer deutschen frau ein verhältniss gehabt, die frau wurde schwanger

und ist gerade im 8ten monat. der kerl drängte die frau zur abtreibung, was diese verweigerte - jetzt hat der typ die frau brutal überfallen und hat mit einem teleskopstock, so einem totschläger, immer wieder mit brutaler gewalt auf den bauch der schwangeren eingeschlagen. der frau gelang es noch hilfe zu holen. bei seiner verghaftung gab der türke als begründung für seine tat an das ein kind mit einer deutschen katholikin "seine ehre als türke und muslim besudeln würde". der typ wurde nur vorübergehend festgenommen..............langsam ist das maß echt voll!

wo kommst du her erich, dass du den Wiesbadener Kurier liest? Ich komm nämlich aus der Nähe von Wiesbaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht)

das wäre doch dann nicht mehr direkt sondern fast direkt

Bearbeitet von trigger1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht)

das wäre doch dann nichtmehr direkt sondern fast direkt

klugscheißer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht)

das wäre doch dann nichtmehr direkt sondern fast direkt

klugscheißer... ;)

aber diesmal fast fehlerfrei *lol* Nur 1 auf 10 Worte :respekt::klatsch: und noch nicht mal ein richtiger Schreibfehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.