Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

OMG!!!!!! ZUm glück sind diesen Sonntag keine Bundestagswahlen :o

Warum, dieser Teletext Vote ist doch sowieso nicht repräsentativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!!!!!  ZUm glück sind diesen Sonntag keine Bundestagswahlen  :o

Warum, dieser Teletext Vote ist doch sowieso nicht repräsentativ.

Naja klar ist der nicht repräsentativ...trotzdem ist es doch hart wei viele doch so extrem linke parteien wählen würde... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!!!!!  ZUm glück sind diesen Sonntag keine Bundestagswahlen  :o

Warum, dieser Teletext Vote ist doch sowieso nicht repräsentativ.

Naja klar ist der nicht repräsentativ...trotzdem ist es doch hart wei viele doch so extrem linke parteien wählen würde... *kopfschüttel*

stimmt..warum eigentlich? wählen wir doch besser alle rechts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< das wollte ich damit nicht sagen...die ganzen extremen parteien stinken zum himmel finde ich! und NPD und DVU sind sowieso der größte Abschaum...ich finde es ist schlimm wie viele Leute sowas mittlerweile wählen..! Will mit dem Post nimanden Beleidigen

;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< das wollte ich damit nicht sagen...die ganzen extremen parteien stinken zum himmel finde ich! und NPD und DVU sind sowieso der größte Abschaum...ich finde es ist schlimm wie viele Leute sowas mittlerweile wählen..! Will mit dem Post nimanden Beleidigen

;)*lol*

nej nej nej...

wollte nurmal ein wenig weiter stochern....

aber es is echt erschreckend dass sich der trend wiederholt und die liberalen von den extremen langsam aber sicher verdrängt werden... meine auffassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
OMG!!!!!!  ZUm glück sind diesen Sonntag keine Bundestagswahlen   :o

Warum, dieser Teletext Vote ist doch sowieso nicht repräsentativ.

Naja klar ist der nicht repräsentativ...trotzdem ist es doch hart wei viele doch so extrem linke parteien wählen würde... *kopfschüttel*

stimmt..warum eigentlich? wählen wir doch besser alle rechts!

Extreme Linke sind gleich schlimm wie extreme Rechte.

Man muss nicht auf die Gesinnung achten sondern aufs "extrem"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!!!!!  ZUm glück sind diesen Sonntag keine Bundestagswahlen  :o

Warum, dieser Teletext Vote ist doch sowieso nicht repräsentativ.

Naja klar ist der nicht repräsentativ...trotzdem ist es doch hart wei viele doch so extrem linke parteien wählen würde... *kopfschüttel*

stimmt..warum eigentlich? wählen wir doch besser alle rechts!

Extreme Linke sind gleich schlimm wie extreme Rechte.

Man muss nicht auf die Gesinnung achten sondern aufs "extrem"!

Eingefügtes Bild (202x192)

gönns dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich wollts nur mal verdeutlichen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst wenn wäre es interressat das die großen parteien endlich mal abgestraft werden (PDS is ja nur im osten groß)

OmG wer wählt denn PDS? Wer will denn solche StaSi-Trottel im Bundestag sitzen haben? Pff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Beleidigungen werden ab jetzt bestraft Vincent, wer bestraft dich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, PDS würde ich nicht wählen(Nachfolgepartei der SED), aber genausowenig irgendeine Rechte Partei.

Wählen gehen würde ich aber auf jeden Fall. :)

@Oberscht

Diese Teletext Dinger sind gleich null representativ(von daher eigentlich Schwachsinn), da der Anruf 49Cent kostet, vielleicht hat die PDS ihr Mitglieder ja angehalten das möglichst viele dort anrufen. :D

Wenn dann komm mir bitte mit ner Forsa Umfrage und was gescheitem. :P:rolleyes:

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich wollt nur was dazu was sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nen Flyer in den Gropius-Passagen bekommen.

Achtung: Nazikleidung!

Den Verkauf von Naziklamotten in den Gropius Passagen stoppen!

Hier in den Gropius Passagen, dem größten Einkaufscenter Berlins, befindet sich eine Filiale der Bekleidungsladenkette "Snow&Sun", die sich selber als "Fashionshop" bezeichnet. Neben einigen unverfänglichen, sportlich-tendigen Marken bietet der Laden jedoch auch eine große Palette an Klamotten der Firma "Thor Steinar" an. Auf den ersten Blick, lässt sich auch an dieser Kleidung nichts außergewühnliches feststellen, auch sie wirkt eher wie eine trendige Jugendbekleidung.

Was wirklich hinter den "Designerklamotten" steckt, bemerken jedoch nur Kenner der verwendeten Symbolik: Das alte Logo setzt sich aus uwei germanischen Runen zusammen, die insbesondere in der Waffen SS und bei Sabotageeinheiten der Nazis Verwendung fanden. Mittlerweile musste "Thor Steinar" das alte Logo jedoch durch ein neues ersetzten, da mehrere Gerichte Träger von "Thor Steinar" Artikeln wegen "Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen" veruteilt hatten.

Einer der gründer von "Thor Steinar", Axel Kopelke, pflegt offen Kontakte zur rechtsextremen Szene, sogar der brandenburgische Verfassungsschutz ist sich sicher: "Es gibt rechtsextristen, die der Firma angehören".

dies alles lässt nur einen Schluss zu:"Thor Steinar" ist eine Marke von Nazis für Nazis. Durch das unauffällige Äußere kaufen jedoch auch viele Menschen, die eigentlich nicht zum rechtsextremen Spektrum zählen, "Thor Steinar" Artikel in Läden wie "Snow&Sun". Damit wird aber unwissentlich die "politische Arbeit" der NeoNazis in Berlin und Brandenburg unterstützt.

Weitere Infos zu "Thor Steinar" und anderen Nazimarken könne unter www.stop-thorsteinar.de.vu und www.we.will-rock-you.tk abgerufen werden.

Autonome Neuköllner Antifa

Is schon komisch, dass die bösen linken nich sofort hingegangen sind und den Laden mit Steinen eingeschmissen haben, oder?! <_<

Dachte nur, dass es interessiert, weil es sich um ne Laden-Kette handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.