Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Osama=Terrorist=Massenmörder=Tausende Tote=schuldig= Kopfschuss

Das der nicht sauber war ist ja wohl allen klar, das er schuldig ist wie die Nacht schwarz auch.

Ich hätte noch die Leiche ans Kreuz genagelt und dazu getanzt. :whistling: und danach an die Haie verfüttert.

Grund: er hats verdient.

Zum Thema: blablabla ich glaube nicht das der sich 10 Jahre verstecken konnte-Mann der perverse Kinderkiller ("Maskenmann" ) hat vor den Augen geschändet und Kinder getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: blablabla ich glaube nicht das der sich 10 Jahre verstecken konnte-Mann der perverse Kinderkiller ("Maskenmann" ) hat vor den Augen geschändet und Kinder getötet.

Das ist doch was völlig anderes, auf dem Maskenmann hat man ja wohl kaum das CIA, FBI, die SEALs und was weiß ich noch für Spezialeinheiten angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: blablabla ich glaube nicht das der sich 10 Jahre verstecken konnte-Mann der perverse Kinderkiller ("Maskenmann" ) hat vor den Augen geschändet und Kinder getötet.

Das ist doch was völlig anderes, auf dem Maskenmann hat man ja wohl kaum das CIA, FBI, die SEALs und was weiß ich noch für Spezialeinheiten angesetzt.

sicher. jedoch hat er sich einfach zwischen den normalen Leuten getarnt.Warum nicht auch Osama?Speziell im Land der Schleiereulen....

Warum kommen immer gleich Verschwörungstheorien auf?Terrorist endlich aufgespürt,gekillt, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waer nur mal schoen wirkliche beweise dafuer zu sehen. das hat nichts mit verschwoerungstheorien zu tun, nur mit einer gesunden portion skepsis an der sepsis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: blablabla ich glaube nicht das der sich 10 Jahre verstecken konnte-Mann der perverse Kinderkiller ("Maskenmann" ) hat vor den Augen geschändet und Kinder getötet.

Das ist doch was völlig anderes, auf dem Maskenmann hat man ja wohl kaum das CIA, FBI, die SEALs und was weiß ich noch für Spezialeinheiten angesetzt.

sicher. jedoch hat er sich einfach zwischen den normalen Leuten getarnt.Warum nicht auch Osama?Speziell im Land der Schleiereulen....

Warum kommen immer gleich Verschwörungstheorien auf?Terrorist endlich aufgespürt,gekillt, fertig.

Es sind ja keine Verschöwrungstheorien, wieso auch? Es gibt keinen Beweis das er wirklich tot ist.

Wie schnell das Foto von den Medien nicht mehr benutzt wurde sobald klar wurde das es eine Fälschung ist. Und laut Umgebung wäre der nächste Zugang zum Mee rund 1.000km entfernt, also wieso den Typen so weit schleppen und nicht gleich verbrennen, an der Sache stinkt etwas gewaltig.

Aber spekulieren kann man ja ewig, ich warte auf ordentliche Beweise.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind schon 1000 km??

z.B.UH-60 (Blackhawk Hubi) hat ne Reisegeschwindigkeit von 250km/h, quasi 4 stunden später kann es schon im Meer Platsch machen.Ich glaube eher das es ab zum nächsten Amistützpunkt ging,Flugzeug und ab ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kwanza:

1. Ach komm. Wie soll man denn hier bitte diskutieren? Wenn man eine abweichende Meinung hat, wird man von zwei oder drei - meinetwegen auch 8 oder 10 - Leuten verbal sofort zu Hackfleisch verarbeitet. Da wird beleidigt, da wird generell immer dem anderen Dummheit, Ignoranz, Idiotie und ein kleiner Pimmel unterstellt. Ja - in anderen Diskussionen auch sehr gern von dir.

2. Kurz: Es gibt hier ein paar Leute?, die meinen alles zu wissen. Alles. Ohne Ausnahme. Denn man hat vier Reportagen gesehen, ein paar Artikel gelesen - und keine BILD. Das muss reichen.

1. Hackfleisch muss man verarbeiten und zubereiten, um es besser zu verdauen. Das gleiche gilt für Argumente.

Dem stimme ich dir zu, und das ist das Wesen einer Diskussion, solange es nicht persönlich wird.

Ich glaube viele (mich eingeschlossen) haben sich da in den letzten Monaten jedoch verbessert.

Die Sanktionen der Admins scheinen mal gefruchtet zu haben.

2. Korrekur: Die Meisten bis ALLE "GLAUBEN" über alles und jeden etwas zu wissen, oder ne Meinung haben zu müssen.

Die die das nicht tun, glänzen durch Nichtposten. Man kann also schlecht den Schwarzen Peter anderen in die Schuhe schieben.

Oder um es mit Paul Watzlawick zu sagen: "Man kann nicht nicht kommunizieren."

Und natürlich kann man den Terror mit Unterdrückung erklären. Und dem Klassenkampf. Der Ungerechtigkeit des kapitalistischen Westens. Das BGE würde sicher Abhilfe schaffen!!!!111! Ja, das ging an Nordic. Dass hier Tatsachen mit Füßen getreten werden interessiert im Rahmen der Diskussion (Cheflein Obama kam aus einer der reichsten Saudi-Familien) niemanden, solange es den eigenen Standpunkt und das eigene Weltbild nicht bedroht und bestenfalls sogar unterstützt. Und so kann man nicht diskutieren. So geht das einfach nicht.

Ich nehme den Argumentationshandschuh gerne im anderen Topic auf... :guns:

und zusätzlich oute ich mich auch mal wieder, indem ich diesmal gestehe, dass ich den Obama-Zusammenhang mit der Saudi-Familie bisher noch nicht kenne und gerne eine Quellenangabe dazu von dir hätte. Danke!

Darüber hinaus; welche Bedeutung hat der Obama Fakt für die Eliminierung Bin Ladens in diesem Zusammenhang?

Du hast das ja scheinbar schon vorweggedacht, dann lass doch mal bitte hören... :o

Zurück zum Thema: Man muss jetzt nicht unbedingt herumtanzen. Aber dass Bin Laden seine verdiente Strafe bekommen hat - blöd gesagt: Wer seine Schuld für den Tod von tausenden Zivillisten vor der Welt anerkennt muss damit rechnen Ärger zu bekommen - kann man nur schwer bestreiten. Und wo die Gründe für Terrorismus liegen ist da irgendwie ein anderes Thema...:)

Niemand bestreitet, dass Verbrecher, egal wie grausam sie sind, ihrer "gerechten" Strafe zugeführt werden müssen.

Aber was "gerecht" ist, sollte immer noch ein unbefangener Richter in einem Rechtsstaat entscheiden und nicht der im Affekt urteilende Angehörige eines Terroropfers.

Mir ist es unverständlich, wie man suggerieren kann, dass manche hier sowas wie die Todesstrafe gerne hätten.

Das Leid vieler unschuldig verurteilter in China und den USA scheint bei manch einem immer noch nicht angekommen zu sein.

I'm not amused! :evil:

€: Also dann lass uns auf einem anderen Parkett weiterzanken, und wenn du dich hier nicht zum Entstehen von Terrorismus äußern willst, dann lass uns das in dem passenden Thread tun. Wäre schön, wenn du den erstellen könntest. THX

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama-Zusammenhang mit der Saudi-Familie bisher noch nicht kenne und gerne eine Quellenangabe dazu von dir hätte. Danke!

Tippfehler denke ich? wird wohl Osama gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heija. Aug um Aug... Aber der Westen und so is ja moralisch überlegen und die da unten können Demokratie per Genom eh nich. Usw.

Saudi-Familie: Ja, die saudische Stattsbürgerschaft wurde ihm aberkannt. Alle Infos: DLF.

Ich sag mal, wir haben einen neuen Ché für die militaristische Terrorwelt. Whoaever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama-Zusammenhang mit der Saudi-Familie bisher noch nicht kenne und gerne eine Quellenangabe dazu von dir hätte. Danke!

Tippfehler denke ich? wird wohl Osama gemeint sein.

Exactly.:)

*Gefixt hat*

@ Nordic: Ich wage mal die Theorie aufzustellen, dass Osama in den USA vor jedem Gericht zum Tode verurteilt worden wäre. Außerdem finde ich, dass man unterscheiden sollte worum es geht - wenn jemand hilflose und unschuldige Zivillisten zu Tausenden abschlachtet, dann stelle ich mir die Frage: Ist das überhaupt ein Mensch? Seien wir doch mal ehrlich: Was er geplant hat und ausführen ließ war unvorstellbar grausam. Er hat diesen Zivillisten alles genommen, ihre Familien und das Umfeld extremst geschädigt. Vom Trauma für die ganze Welt will ich schon gar nicht anfangen. Also ja: Wenn ein Mensch die Todesstrafe verdient hatte, dann Osama Bin Laden.

Und deshalb ist es gut und gerecht, dass er tot ist. Mal ehrlich - natürlich soll man sich nicht zum Herrn über Leben und Tod aufschwingen. Aber man darf nicht Monster so behandeln, als ob sie liebe normale Menschen wären, die einen kleinen Fehltritt begangen haben.

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab scheinbar noch nich genug. Note to self: Hände abhacken.

Anyway:

- "Ist das überhaupt ein Mensch": Nein, er war ein Mensch.

- "unvorstellbar grausam": Nö. grausam, ja. Unvorstellbar, nein.

- "Trauma für die ganze Welt": Für die nordamerikanische Welt, ja. Rest: nö.

"Aber man darf nicht Monster so behandeln, als ob sie liebe normale Menschen wären, die einen kleinen Fehltritt begangen haben. " Wer behandelt denn bitte "liebe, normale" Menschen wie Monster? Umgekehrt? Ach so. Aber das macht doch auch keiner, oder?

Und wirklich:

die Frage ob nicht das Züchten von Terror eventuell auch etwas böses ist, möge hier nicht nur erlaubt sein. Nein. Durch diese Verquickung von "wir sind die Guten: deshalb dürfen wir töten" drängt diese Frage so derb in den Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass der echte Osama, wenns ihn gegeben hat, schon lange weggebombt wurde.

Die brauchen wahrscheinlich nur was, worüber sie sich freuen können. Und da man schon lange nichtsmehr von ihm gehört, hat denken die, er sei tot.

Den Rest kann man sich, denke ich, zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum wär Quatsch. Dann hätten die Amis die Show nicht verantstaltet. Denn würde "der Echte" morgen seinen Kopf aus nem Erdloch in ne Kamera strecken, wäre Amerika so derb blammiert... Und wenn sie ihn eventuell weggebommt hätten, wie sollten sie sich sicher sein, dass er wirklich tot is. Und wenn er wirklich tot ist, weil weggebommt, warum hat man nicht z.B. einen Zahn präsentiert: "hier bitte, macht ne Genanalyse. Das isser."

Die Analyse den Genmat. hat doch ergeben, dass er es war. Die Kurort, wo er mit seinen Leuten gesessen hat, ist doch auch nciht hermetisch. Und letztlich hat ihn eh der pakistanische Geheimdienst verraten. Dass er in Pakistan war, sollen die Amis schon lange gewußt haben.

ps letztes Wort von mir heut. Reinhauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nordic: Ich wage mal die Theorie aufzustellen, dass Osama in den USA vor jedem Gericht zum Tode verurteilt worden wäre. Außerdem finde ich, dass man unterscheiden sollte worum es geht - wenn jemand hilflose und unschuldige Zivillisten zu Tausenden abschlachtet, dann stelle ich mir die Frage: Ist das überhaupt ein Mensch? Seien wir doch mal ehrlich: Was er geplant hat und ausführen ließ war unvorstellbar grausam. Er hat diesen Zivillisten alles genommen, ihre Familien und das Umfeld extremst geschädigt. Vom Trauma für die ganze Welt will ich schon gar nicht anfangen. Also ja: Wenn ein Mensch die Todesstrafe verdient hatte, dann Osama Bin Laden.

Und deshalb ist es gut und gerecht, dass er tot ist. Mal ehrlich - natürlich soll man sich nicht zum Herrn über Leben und Tod aufschwingen. Aber man darf nicht Monster so behandeln, als ob sie liebe normale Menschen wären, die einen kleinen Fehltritt begangen haben.

Sorry, also deine Haltung halte ich für absolut sowas von daneben. Ich weiß nicht wo du deine Humanistischen und Biologischen Theorien hernimmst, aber bei dem habe ich sofort keine Lust mehr zu argumentieren.

Um deinem Gewissen willen und alle die ähnlich denken wie du sei dir mal dringend die Lektüre dieses Buches angeraten!

Wenn du nur eine EINZIGE Sache von mir mal annimmst, dann bitte diese! Das fände ich wirklich klasse von dir! :ermm:

41oIAjdPZSL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Jenseits-von-Gut-B%C3...9491&sr=8-8

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.