Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Jetzt lasst den Amis doch ihren Triumph. Wahrscheinlich können wir garnicht beurteilen, welchen "Schmerz" die USA fühlte nach den Anschlägen vom 11. September. Nun ist der Hauptverantwortliche gefunden und getötet worden. Für zig tausende Menschen einfach eine genugtuung. Der Verantwortliche ist zur Verantwortung gezogen worden. Punkt. Ich will eigentlich nicht das Beispiel Hitler Tod heranziehen, aber die meisten verstehen es wahrscheinlich somit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja ne ist klar nach 9 1/2 Jahren finden sie Bin Laden in einem großen Anwesen in mitten einer Siedlung von pakistanischen Geheimdienstlern und Polizisten. Den haben sich die Amis doch bloß da aufbewahrt. Die USA brauchen Bin Laden nicht mehr als Rechtfertigung für ihre Kriege, und Obama braucht dringend einen Erfolg. Wie sagt man so schön : "Der Moor hat seine schuldigkeit getan"

Die Amis können vielleicht den ihr eigenes strunz dummes Volk verarschen, aber nicht den Rest der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gleich wieder die verschwörungstheoretiker auftauchen :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gleich wieder die verschwörungstheoretiker auftauchen :D

Das wird wohl nicht ausbleiben,kochen die ganzen Nachrichtensender bestimmt auch nochmal alles auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wie gleich wieder die verschwörungstheoretiker auftauchen :D

Jaja immer alles schön glauben was man vorgesetzt bekommt. Da muss man auch nicht selber denken. Davon bekommt man eh nur Kopfschmerzen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich sein soll, kommt mir das Ganze auch seltsam vor. Obama steht weltweit in der Kritik, von Osama hat man ewig nichts mehr gehört und auf einmal - TADAAA! - kommt die Meldung, dass man ihn gefunden und erschossen hat? Kommt mir persönlich spanisch, sorry, amerikanisch vor.

memes-nanana.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich, wenn ich an einem derartig symbolträchtigen ziel dranwäre, würde ich damit auch nicht in den medien hausieren gehen. naja, viele haben es bereits gesagt,ändert wird sich nicht viel.

wer ist jetzt eigentlich die nummer #1 der cia most-wanted-liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst den Amis doch ihren Triumph. Wahrscheinlich können wir garnicht beurteilen, welchen "Schmerz" die USA fühlte nach den Anschlägen vom 11. September. Nun ist der Hauptverantwortliche gefunden und getötet worden. Für zig tausende Menschen einfach eine genugtuung. Der Verantwortliche ist zur Verantwortung gezogen worden. Punkt. Ich will eigentlich nicht das Beispiel Hitler Tod heranziehen, aber die meisten verstehen es wahrscheinlich somit.

Denke auch das es für die Angehörigen der Opfer vom 11.September eine "schöne" Nachricht ist. Das zig andere schon längst in den startlöchern stehen oder bereits seinen "Job" erledigen sollte klar sein.

"symbolischer akt" trifft es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad gehört seine leiche würde auf see bestattet. Na da findet sie natürlich keiner mehr, so fern es denn eine gibt. Wer weiß, wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es für die Angehörigen der Opfer vom 11.September eine "schöne" Nachricht ist.(?) Das zig andere schon längst in den startlöchern stehen oder bereits seinen "Job" erledigen sollte klar sein.

Um Rachegefühle zu stillen mag das für die 9/11 Angehörigen ein kleiner Trost oder Genugtuung sein.

Für die Angehörigen der gefallenen Soldaten, die im Irak für die falschen Gründe (nämlich Öl statt Massenvernichtungswaffen) gestorben sind, ist das ein äußerst schwacher Trost. Von der einheimischen Seite ganz zu schweigen...

Man führe sich noch mal den Rabulisten von FoxNews zu Gemüte... :wtfgtfo:

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

osama hat jetzt aber nicht wirklich was mit den gefallenen soldaten im irak zu tun...

Wer suchet, der findet...

Neben einer Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen wurde dem Irak im Vorfeld des Krieges auch vorgeworfen, er würde das Terrornetzwerk Al-Qaida unterstützen, wofür allerdings keine Belege angegeben werden konnte, und als „haven state”, also ein Staat, der Terroristen beherberge und unterstütze, fungieren. In dem Zusammenhang wurde auch davor gewarnt, dass Massenvernichtungswaffen vom Irak an Terroristen weitergegeben werden könnten. Berichte über angebliche Treffen zwischen Al-Qaida Mitgliedern und Saddam Hussein konnten ebenfalls nicht bestätigt werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndu...gr.C3.BCndungen

History repeats itsself:

">
Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr euch nicht einfach freuen?!

Manch einer führt sich hier als allwissender Weltversteher auf... :daumenrunter:

Und wenn man die Artikel mal wirklich LIEST, erkennt man auch, das es kein Fake/Verschwörung/Sonstewas sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott bitte lagert das ganze Osama Verschwörungs Rache oder sonst was Zeug in nen extra thread aus, dann fällt es mir wenigstens wieder leichter euch zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.