Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast

Findest du? 100% Überwachung und Regulierung scheint der Auftrag zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.morgenpost.de/berlin/article205741535/Angriff-auf-Polizistin-Erschossener-Mann-war-Islamist.html

 

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/messerattacke-in-berlin-spandau-erschossener-angreifer-gehoerte-zur-islamistenszene/12332498.html

 

Bekannter islamistischer "Gefährder" entfernt sich Dienstag morgen die elektronische Fußfessel, nimmt sich ein Messer und greift Passanten an. 

Die Berliner Polizei rückt mit 2 Streifenwagen an, der Delinquent sticht daraufhin auf eine Polizistin ein, dessen Kollege dann das Feuer eröffnet. Bei den Schussabgaben wird auch die Kollegin verletzt.

:(

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Moslem möchte das Oktoberfest verbieten lassen :) 

klick

 

Passend dazu klick

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und? Gib immer irgendwelche, die irgendwas fordern. Passieren wird das in 100 Jahren nicht.

Außerdem PI-News halt, Hauptsache Ängste schüren. Ein bisschen Medienkompetenz täte dem ein oder anderen hier ganz gut.

Bearbeitet von sigah
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir reden von Bayern, als wenn die sich (aus ihrer Sicht) ein Kulturgut von Zuwanderern verbieten lassen würde :) 

 

Bezweifle nicht, dass der Brief gefaked ist, ich habe genug mit Türken etc. zu tun um zu wissen, was bei denen Zuhause abgeht. Nicht mal in der dritten Generation sind die alle auf der Höhe der Zeit angekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wen antwortest du? Oder warum redest du von Fake, ich habe lediglich gesagt, dass das eine vollkommen irrelevante Petition ist.

€: Ok und scheinbar ist sie sogar ein Fake, wenn man Matty glauben kann. Wie gesagt, so oder so vollkommen irrelevant.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das eig. wirklich dass in Teilen Deutschlands die Weihnachtsmärkte in Winterfeste umbenannt wurden? Oder war das nur mehr ne Forderung von irgendwem? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kam von da.:

    Mythos „Winterfeste“ in Berlin

Auch auf den Facebook-Seiten von Pegida- und Hogesa-Demonstranten wird das Weihnachtsmarktverbot kräftig geteilt und deftig kommentiert. Allein: Es gibt dieses Verbot nicht. Es ist ein Weihnachtsmärchen. Eines, das zeigt, wie schlecht recherchierende Journalisten, islamfeindliche Wutbürger und populistische Politiker auf eine Geschichte hereinfallen und sie zum Mythos machen. Eine Geschichte übrigens, die zum ersten Mal ein Migrant in die Öffentlichkeit gebracht hat: Timur Husein.

http://www.taz.de/!5025974/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwimmt  alles auf der "Integration durch die Anpassung und Toleranz der Gastgeberländer" Welle...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du scheinst einfach nur kaum des differenzierten Denkens fähig zu sein.

Ich habe mit Ausländern wenig zu tun. Aber solange sie mich in Ruhe lassen und sie sich gesetzestreu verhalten, ist es mir vollkommen egal was sie machen, sollen sie ihre Kultur doch leben. Ich habe keine Lust mich mit der teils rückständigen Kultur zu befassen, also lass ichs, aber wenn andere da ihren Spass dran haben jede Woche in die Moschee zu dackeln und sich 5 mal am Tag die Knie aufzuscheuern, ist mir das auch vollkommen egal. Es ist ihr gutes Recht und beeinträchtigt mich nicht im geringsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerfe immer die Kirchgänger mit faulen Eiern und lache dabei hämisch, bei den Moslembrüdern geht das ja nicht so gut, die verkloppen einen danach immer und an der Synagoge kommt immer gleich die blöde Polente und will einen einknasten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ne, du scheinst einfach nur kaum des differenzierten Denkens fähig zu sein.

Ich habe mit Ausländern wenig zu tun. Aber solange sie mich in Ruhe lassen und sie sich gesetzestreu verhalten, ist es mir vollkommen egal was sie machen, sollen sie ihre Kultur doch leben. Ich habe keine Lust mich mit der teils rückständigen Kultur zu befassen, also lass ichs, aber wenn andere da ihren Spass dran haben jede Woche in die Moschee zu dackeln und sich 5 mal am Tag die Knie aufzuscheuern, ist mir das auch vollkommen egal. Es ist ihr gutes Recht und beeinträchtigt mich nicht im geringsten.

Redest du mit mir? Dein differenziertes Denken voller Vorurteile hast du ja gut rüber gebracht, da kann ich nicht mit halten. :) 

Glaube ist für mich ein Relikt aus längst vergangener Zeit. In der Vergangenheit wie heute bringt es Probleme mit sich die nicht zur Völkerverständigung und dem Frieden bei tragen. 

Ich halte es bei Religion wie mit dem Rauchen...wer es braucht bitte, spricht aber Bände! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.