Zum Inhalt springen
Salamandergamer

Mods! Bin ich zu dumm oder was weis ich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es Scheinbar geschafft!

Allerdings kann ich nur über LAN spielen!

Wie kann man im SP modus Spielen?

Im SP modus habe ich nicht mal Maps zur Auswahl!

Sniper Scout!? Geht der auch im Single Player?

Wenn ja? Wie was wohin?°^^

Bearbeitet von Salamandergamer
Geschrieben

Kann man nun den Scout Mod im Sp spielen?

Ich habe da keine Maps!

Was muss ich machen??

Geschrieben

Ich hab diese Mod nicht ausprobiert, ich gehe mal davon aus das SP nicht möglich ist.

Geschrieben

Also kann ich nicht gegen Bots Spielen!?

Schade!

Wäre ein guter Mod!

Geschrieben
Also kann ich nicht gegen Bots Spielen!?

Schade!

Wäre ein guter Mod!

das problem ist einfach nur, dass für die mod keine waypoints und ähnliches bei den bots programmiert wurden, deshalb ist die auch nicht gegen mods spielbar, sondern nur im internet. und da die mod sehr unbekannt ist spielen sie im internet leider kaum leute, weshalb es wahrscheinlich nur sinnvoll ist die mit n paar kumpels auf ner lan zu spielen ;)

mfg

Geschrieben

NAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!^^

Was meint der mit SINGLE???? ;)

xD

Geschrieben

Hihi, bevor du hier aber wieder für jede Frage reinschreibst lies dir das Handbuch durch :D Ist sehr kompliziert wenn man gerade einsteigt und noch nie PR gespielt hat :)

Geschrieben

kann ich nur bestätigen.

Geschrieben
das problem ist einfach nur, dass für die mod keine waypoints und ähnliches bei den bots programmiert wurden, deshalb ist die auch nicht gegen mods spielbar, sondern nur im internet. und da die mod sehr unbekannt ist spielen sie im internet leider kaum leute, weshalb es wahrscheinlich nur sinnvoll ist die mit n paar kumpels auf ner lan zu spielen ;)

mfg

zumal es mit der taktik vollkommen sinnfrei wäre gegen die dämlichen bots. Weil einfach schalchten ist das ja nicht mehr...^^ :rolleyes:

Geschrieben

zu project reality: wenn du eher so der draufgänger bist und net sooo viel von teamplay hältst dann vergiss den mod^^

Geschrieben

Ich bin ein reiner Taktik Sniper!

Ich liege immer auf dem nächsten Dach meines Squads um ihnen aus weiter Entfernung den Weg frei zu machen! ;)

Und gutes teamplay liebe ich!

Nur eins ist blöd in PR!

Das es nur begrenzt Sniper gibt! <_<