(R-DEV)sofad 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 wer hat lust heute, so ab gegen 20 uhr etwa, mit mir PR zu erkunden? ich würde dann ein squad aufmachen mit passwort: bfg server werden wir dann live sehen, wo gerade nicht sooo viel los ist. das wir auf dem 10th mountain, oder thors brigade mindestens sechs leere plätze finden werden bezweifel ich mal grundsätzlich. diese einladung gilt in erster linie allen PR, bzw. 0.7, neulingen, aber auch den kritikern von 0.7, um zu zeigen das man gerade mit 0.7 wirklich viel spaß haben kann! wenn sich jemand findet der dabei sein will, werde ich so gegen 20uhr den server hier posten, auf dem wir uns treffen können. und alle neulinge bitte vorher unbedingt ins handbuch schauen! danke!
Fckble 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 wer hat lust heute, so ab gegen 20 uhr etwa, mit mir PR zu erkunden? ich würde dann ein squad aufmachen mit passwort: bfg server werden wir dann live sehen, wo gerade nicht sooo viel los ist. das wir auf dem 10th mountain, oder thors brigade mindestens sechs leere plätze finden werden bezweifel ich mal grundsätzlich. diese einladung gilt in erster linie allen PR, bzw. 0.7, neulingen, aber auch den kritikern von 0.7, um zu zeigen das man gerade mit 0.7 wirklich viel spaß haben kann! wenn sich jemand findet der dabei sein will, werde ich so gegen 20uhr den server hier posten, auf dem wir uns treffen können. und alle neulinge bitte vorher unbedingt ins handbuch schauen! danke! Kling gut wenn ich es schaffe wäre ich dabei
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Na da sag ich nicht nein. Hab zwar noch nicht ganz den Bogen raus nach 4 Tagen, aber es wird
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Ach verdammt bin kein Neuling mehr macht ja nix, falls hier eventuell mehr als 5 interessenten auftauchen könntest du ja vielleicht ein zweites "erklärsquad" aufmachen!?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Kann ich machen solange nich Fools Road dran kommt (lagt bei mir wie sau). Aber seit mir net böse wenn ich noch net alles neue von 0,7 intus hab. Edit. Scheiße heuts gehts bei mir net Bearbeitet 7. Januar 2008 von 1GOD
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Werd mal schaun, ob ich Zeit hab... Hab mal das 0.5er PR "intensiv" gespielt, könnte also ein Update gut vertragen Dave
Fckble 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 wer hat lust heute, so ab gegen 20 uhr etwa, mit mir PR zu erkunden? ich würde dann ein squad aufmachen mit passwort: bfg server werden wir dann live sehen, wo gerade nicht sooo viel los ist. das wir auf dem 10th mountain, oder thors brigade mindestens sechs leere plätze finden werden bezweifel ich mal grundsätzlich. diese einladung gilt in erster linie allen PR, bzw. 0.7, neulingen, aber auch den kritikern von 0.7, um zu zeigen das man gerade mit 0.7 wirklich viel spaß haben kann! wenn sich jemand findet der dabei sein will, werde ich so gegen 20uhr den server hier posten, auf dem wir uns treffen können. und alle neulinge bitte vorher unbedingt ins handbuch schauen! danke! Okay Server?
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) sorry für verspätung.. bin eben erst wieder zur tür rein.. server kommt gleich hier per edit.. edit: hab erstmal zur einführung nen leeren server gewählt. später können wir ja immernoch auf einen mit gegnern umziehen.. =BGH= PR-0.7 Low Ping GER 85.10.211.93:16567 falls noch mehr spieler als wir hier von BFG drauf kommen sollten, dann quatscht mich bitte ingame mit dem stichwort BFG an, das ich euch ins squad einlade. bis gleich.. Bearbeitet 7. Januar 2008 von (R-DEV)sofad
Fckble 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 sorry für verspätung.. bin eben erst wieder zur tür rein.. server kommt gleich hier per edit.. Okay ist nicht schlimm.
Fckble 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 ich finde das pr starticon nicht mehr wo is das in dem ordner
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hmm, interessant, aber es sind ja nur 2 auf dem Server^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Also ich muss echt sagen, hat mega bock gemacht, und unter der saumäßig guten einleitung unter sofad war alles super verständlich und man fühlte sich gleich viel besser in dem game also echt nochma n dickes danke an dich sofad sollten wir unbedingt nochmal wiederholen, dann vielleicht mal aufm richtigen publich server
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2008 ja, war wirklich spaßig. der server füllte sich dann noch leicht mit forum fremden, wir fanden dann noch zwei andere deutsche die neu in 0.7 waren, aber von dem thread hier nix wussten und die freuten sich dann auch gleich noch über ein paar erklärende worte und zum schluß haben wir mal eben noch kashan gewonnen mit einem sympatisch wirkenden engländer, der überhaupt noch keinen plan von PR hatte. können wir gern wiederholen, nur hab ich meist nur montags abends frei. sonst bin ich immer bis 23:30 ca. arbeiten und da müssen die meisten hier ja leider schon schlafen..