Pille 0 Melden Geschrieben 8. März 2009 Kommt die C 130 eigentlich nochmal iwie zum Einsatz in den nächsten Maps? wird man die iwann auch selber steuern können? ist es möglich, dass man drin sitzen bleiben kann und selber seinen standort zum rausspringen suchen kann, also dass die immer im kreis fliegt?
heinzketchup 0 Melden Geschrieben 9. März 2009 die transe fliegt im kreis nur ist ihr radius grösser als airfield assault (500m x 500m) und das es das ding mal zum selber fliegen gibt is sehr unwahrscheinlich zum einen wegen des opfer faktors und zum anderen ist sie zu gross für bf2 maps das dazu passende flugfeld wäre wohl so gross wie eine bf2 map
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. April 2009 mir ist aufgefallen das der lauf des Panzers (nicht nur in dieser mod!) bei HE-granaten nicht zurück läuft, das müsste er aber doch!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. April 2009 ich hab mal ne frage, soweit ich weiß fehlt euch doch noch jemand, der die nachladeanimation für das MG4 animiert, oder? wieso kann das keiner aus den anderen Modteams machen, die ihr auch mit Content versorgt? PR:GF macht das. Im Austausch dazu gibt es Nagetiere. (richtig?) Verbessert mich oder kreuzigt mich, wenns falsch ist.
Osis 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2009 PR:GF macht das. Im Austausch dazu gibt es Nagetiere. (richtig?) Verbessert mich oder kreuzigt mich, wenns falsch ist. Ja mit den GF sind wir Kontakt. Wobei die kaum eigenen Content erzeugen. PR/EOD macht ja quasi alles für die. Jedenfalls was Animation und Coding angeht. Die möchten gerne die Wiesel haben. Das ist soweit auch richtig. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Weil ohne OPK geht bei GF nichts (Leo, Tornado, Wolf, Huey, Wiesel)... Aber das ist auch nicht das Thema hier...
Gast Melden Geschrieben 13. April 2009 Die NL Mod für PR haben ja von OPK den Fennek bekommt und neu geskinnt (sieht übrigens Top aus) bekommt GF denn jetzt etwa auch ? Fehlt ja nur noch der Tiger dann haben die fast Komplett , ich finde es zwar gut das sich Mods untereinander helfen aber das ist ja schon fast so wie ein Team alles macht und ein anders die Lorbeeren dafür bekommt Finde ich nicht so toll weil die OPKler unendlich viele Arbeitsstunden da reingesteckt haben.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Was wer noch alles bekommt,wird noch ausdiskutiert. Da ist noch nichts festgelegt. Wir sind ja schließlich kein Kaufhaus für andere Mods. Bearbeitet 15. April 2009 von DaWallace
Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. April 2009 Was ihr dringend ändern solltet: Die Phantom auch zum Zweisitzer machen... Nehmt doch einfach die AIX-Phantom meines Wissens hat Clivewil sie eh für andere Mods freigegeben. Müsstet ihr halt nur noch den Skin von eurer Phantom "drüber pinseln".
Gast Melden Geschrieben 16. April 2009 Das Problem bei OPK ist das die Phantom als Abfangjäger dient und so der WSO in der Phantom keine Sinnvolle aufgabe hätte. Man könnte dem WSO zwar andere stärke Luft - Luft Raketen geben, abder damit währe das Balancing gegenüber der MiG21 hinfällig. So wie es jetzt ist, ist es zwar nicht Realistisch aber spielbar
Sepp666 345 Melden Geschrieben 16. April 2009 An der Bewaffnung der Phantom könnte man ja ein wenig "rumschrauben" bis es vom Ballancing her passt... Aufjedenfall hat die deutsche Seite kein vernünftiges Bodenangriffsflugzeug wie die Orao... Hab noch nie auf nem Server gespielt wo der Tornado vernünftig eingesetzt wurde(werden konnte).--->ok das hat wohl eher mit menschlichem Versagen zu tun aber egal...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. April 2009 setz nen vernünftigen WSO auf den billigen platz, und mit der Tornado rotzt du alles wech....
DaWallace 402 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Zu Phantom: Da trifft Weapi den Nagel auf den Kopf. Wir haben uns entschieden,die Phantom als Einsitzer bei uns so drin zu lassen,obwohl es nicht der realität entspricht. Ein Umbau zum Zweisitzer mit neuen Waffen und das Balacing gegenüber der Mig21 wäre zu aufwendig. Vieleicht kommen ja noch andere Jets dazu,die noch vorhandene Lücken füllen? Eurofighter oder Mig29 zum Beispiel.....aber wann und wie,das wissen nur wir Devs derzeit. Alles in Planung, aber mehr noch nicht. An einem neuen Tornado,bzw. neuer Bewaffnung, arbeiten wir auch schon. Das der Tornado nur mit der MW1 ausgestattet bleiben soll,war nie der Plan. Geduld,Jungs,Geduld... Nur mal als kleine Anregung,was wir noch alles unter den Tornado packen können: Einzig das coden,balancing und zusammensetzen muss noch durchgeführt und getestet werden. Alles zu seiner Zeit. Bearbeitet 18. April 2009 von DaWallace