Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

...ich bin mal neugierig, was euch so meisten stört an OPK. Klar, es spielt sich anders. und wir haben noch Schwächen im Gameplay auf den Maps. :fear2:

Und deshalb verratet uns doch mal was wir dringend beheben sollten. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich bekomme Schelte:

Nein Jungs, aber mir geht das zu schnell und ist Vanilla-Style. Ich rede jetzt vom Gameplay und nicht von den tollen Models und den Statics. Ich würde mir wünschen, das ein bisschen mehr Taktik und Teamplay. Ich weiss, ich weiss der AAS ist eine Sauarbeit, gerade in Bezug auf das Balancing auf den Maps. Da würde der Content komplett überarbeitet werden müssen. Die tollen Maps sind einfach zu schade einfach so im Kreis rumzuhüpfen.

Aber es geht ja nicht nur um den AAS Modus.

- Lauf und Sprintgeschwindigkeit reduzieren

- Waffen korrekter machen

- längere Cap-Zeiten an den Fahnen(geht nur mit vorher genannten Fixes)

- AT stärker machen, Panzer mit Zomm

- evtl. Steuerung der Panzer überarbeiten, wurde von vielen als schwammig empfunden

weiss nicht was ich noch schreiben soll, macht OPK einfach zu OPK!!!!!

trotzdem geile Mod und macht mir immer Spass! :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Capturezeiten der Flaggen werden angepasst und hochgesetzt, das steht fest.

- die Panzer schwammig? :fear2: Das höre ich zum allerersten mal. Und wer mal mit so nem Ding mitgefahren ist, würde sowas auch nicht sagen... :rolleyes: Sicher, wir tweaken immer weiter, aber woran amchste das fest?

- Die Waffen orietieren sich am echten Schussverhalten. Sie sind extrem korrekt, wenn man sich einen Moment Ruhe gönnt. Und ebenfalls am echten schiessen angelehnt, soweit dies in BF2 möglich ist.

-An den Lauf- und Sprintgeschichten arbeiten wir bereits, ebenfalls an den "Küprerpanterungen" der einzelnen Klassen. :super:

Weitere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Bots sogar auf einfach ein bisschen sehr schwer sind :fear2:

obwohl ich mir auch denken kann, wie schwer es ist, die bots für eine karte fertig zu machen...

Was ich persönlich auch noch saucool finden würde, wär, wenn man bei jeder klasse neben der anderen waffe auch noch eine modifikation zur hauptwaffe, bzw. ersten waffe beifügen könnte, zum beispiel beim G3 ein Zielfernrohr, oder beim G36 noch das G36K mit granatwerfer ( Rauch), also sofern das möglich wär.... oder beim Scharfschützen G36 eine schalldämpfer-variante, wär mal so mein vorschlag, wobei ich nicht sagen möchte, dass OPK nicht trotzdem ne super MOD ist :super:

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell arbeiten wir erstmal an weiteren Waffen, bicchen neuen Content und vor allem an einer Überarbeitung des Conquestmodes auf vielen Maps. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen Geschmack ist das Balancing momentan so ziemlich richtig. Klar iss nicht alles Perfekt aber man kanns ja leider auch nicht jedem Recht machen. Ich find eigentlich auch das die waffen ziemlich genau sind und man auch als Antitank im Nahkampf wirklich noch ne Chance hat. Ich find allerdings ein Schuss mit der Hauptwaffe eines Panzers sollte ausreichen um nen heli zu schrotten...kann mir nicht vorstellen das ein heli da mehr aushält...

Ach ja und noch paar mehr Maps sind ja nie verkehrt...

Hab ja schon einige Mods getestet aber für mich ist OPK das momentan Genialste für BF 2.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Maps gibts auch immer wieder mal Neue... genauso wie Inhalte. Mi geht es in erster Linie um euer gefühl für das genrelle Gameplay. Die Atmsophäre, der Spaß beim Spielen.

Was stört euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mal den serben neue waffen geben,denn als serbe spiele ich garnicht gern,mit diesen komischen Dingern da :( ,Als Deutscher spiel ich gerne weil die GEILE Waffen haben. :super: Die Waffen von den deutschen habt ihr echt super hinbekommen RESPEKT!!!Aber halt die serben..

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"komisch"?? wir halten uns soweit wie möglich an die realen Vorgaben. :bones: Und von der Stärke her sind die soweit identisch.

Zastava Arms lässt grüßen. Das Sortiment wird auch noch ein wenig ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört? Von Anfang an der unterpowerte Sani... Klar so ein Uber-Soldier wie in Vanilla muss nicht sein, ABER es kommt immerwieder vor, dass sich auf 'nem ganzen Server nur ein Sani (der meistens auch noch ich bin) pro Team befindet. Grade bei den Serben stört mich die Erbsenkanone. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört? Von Anfang an der unterpowerte Sani... Klar so ein Uber-Soldier wie in Vanilla muss nicht sein, ABER es kommt immerwieder vor, dass sich auf 'nem ganzen Server nur ein Sani (der meistens auch noch ich bin) pro Team befindet. Grade bei den Serben stört mich die Erbsenkanone. :(

Dann schnapp dir das Upgradekit? Dafür ist das doch da... Dann haste doch nen M21/G36. Wir wollten keinen BF2-Medic-Sturmsoldaten haben. ;) Schließlich sind wir OPK, nicht BF2. Und mit der "Erbsenpistole" kann man herbe Punkten, allerdings nur auf kurze Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upgradekit schön und recht, aber irgendwas muss ja trotzdem den sani runterziehen sonst würden ja mehr damit spielen oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schnapp dir das Upgradekit? Dafür ist das doch da... Dann haste doch nen M21/G36. Wir wollten keinen BF2-Medic-Sturmsoldaten haben. ;) Schließlich sind wir OPK, nicht BF2. Und mit der "Erbsenpistole" kann man herbe Punkten, allerdings nur auf kurze Distanz.

>.< Das Upgradekit hatte ich komplett vergessen, musste grade erstmal 'ne Runde spielen um mich zu erinnern^^ Ja okay die Möglichkeit besteht. Aber dennoch muss ich meinereiner da zustimmen, irgendwas kann da trotzdem nicht passen. Wobei das G36/m21 wirklich gut ist... D.h. der Grund müssen die Standardwaffen sein, auf die man bis zur Supplybox/zum Squadleader angewiesen ist... Wie gesagt ich brauch keinen Uber-Sani... Nur eine kleine Anpassung der Waffen nach oben (bei den Serben etwas mehr als bei den Deutschen).

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.