Zum Inhalt springen
Osis

Was OPK dringend ändern sollte...

Empfohlene Beiträge

Dann sollltest du mal einen Blick in das Developers Diary werfen bei uns.

Das mit dem gewisse Zeit lang nicht schießen ist BF technisch nicht machbar da man es nicht vorgesehen hat, aber man kann es hinbekommen das die Waffen erstmal für ne gewisse Zeit ziemlich ungenau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah habs gesehen cool.

Wird die Wintermap schon in der nächsten Version geben oder erst die nachfolgende??

Die Tarnung sieht etwas nach provisorisch aus ^^ aber ansonsten geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher die nachfolgende, für die Kommende sind aktuell 3 Maps geplant wovon eine zum ausprobieren/üben denn zum zocken gedacht ist. (damit nicht jeder rumheult der gerade frisch von Bf2 kommt er treffe nix...)

Na ja könnte auch am ersten Tag bei den erfahrenen Spielern passieren, denn unsere Kugeln haben jetzt eine leichte Ballistick wie es schon öfters gewünscht wurde.

Man sollte dran denken auf Entfernung (jenseits 150 Meter) etwas Höher anzuhalten vor allem bei allem was ein ZF hat...)

Aber dafür gibts ja ne Karte zum ausprobieren, um nicht als wandelnde Zielscheibe den anderen zu dienen.

Alles weiter wie immer in den News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern das erste mal OPK gespielt, auf dem Wattwuermer Server mit ein paar BF-Glern :yiiiiha:

war wirklich sehr lustig! ich habe in der 2. runde dann direkt den Gold-Star gekriegt :super:

was vllt geändert werden sollte; ich bin ein bisschen mit dem Wolf rumgegurkt und habe dabei zig roadkills gemacht, weil keine der waffen durch die windschutzscheibe schießen kann ^^ ist vlltn bisschen unfair, da man mit dem teil einfach um die flagge fahren brauch und die damit einnehmen kann ohne das ein gegner was machen kann, jedenfalls solange er nicht mit ner Pzsf bewaffnet ist

aber ich muss sagen, super arbeit jungs! gefällt mir sehr sehr gut, und ich werd mich wohl öfter mal blicken lassen.

wir schießen uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht obs schon jemand vorgeschlagen hat und ob es überhaupt möglich ist. Aber eine Funktion in der Commorose bei der man sagen kann das Minen liegen wäre nett. Vermisse das irgendwie, bei Desert Combat zb. gabs das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee... nehmen wir mal auf in en ideenpool. Müssen uns nur was einfallen lassen wegen den Sounds...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Sounds einbauen dürfte kein Problem werden,wenn wir endlich Sprecher haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung zu ändernde Dinge:

-Die Fahrzeuge sollten (wie einer im 2.Post schon meinte)ne ordentliche "Bremse" haben...

Vorallem die Panzer.

Damit meine Ich, dass z.b. der Leo beim einlegen des Rückwärtsganges einen schön kurzen Bremsweg hat und somit die Ketten sofort blockiert.

Ebenfalls fände Ich es schön, wenn einige Radfahrzeuge wie z.B. der Dingo und der Wolf etwas geländegäniger wären (=Mehr Bodenhaftung) und nicht in jeder Kurve wegrutschen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Fahrzeugen wird schon fleißig dran gearbeitet,von wegen bessere Haftung und geländegängigkeit.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hats eigentlich mit dieser "trainingsmap" aufsich? bekriegen sich dann die beiden armeen trotzdem oder wie wird das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden mal sehen wie wir das lösen. genrell ist das eh nur ne Map zum herumalbern. :bones:

Eventuell kommt die nur als COOP/SP Map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dass wird sicher ein Spaß, ich freu mich drauf :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich habs etz auch ne woche gezokkt und geb ma meinen senf dazu ^^

:unsure:

also erstmal solltet ihr die ganzen cockpits detaillierter machen (so wie das vom tornado und huey).

das kommt bestimmt noch, wollte es aber mal gesagt haben ^^

dann kam es des öfteren auf maps vor, dass ich bei einem wasserfall plötzlich geschwommen bin, wo kein wasser war :blink:

auch nicht so tragisch ^^

aber eigentlich solltet ihr so weitermachen wie bisher, macht echt spaß :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich habs etz auch ne woche gezokkt und geb ma meinen senf dazu ^^

:unsure:

also erstmal solltet ihr die ganzen cockpits detaillierter machen (so wie das vom tornado und huey).

das kommt bestimmt noch, wollte es aber mal gesagt haben ^^

dann kam es des öfteren auf maps vor, dass ich bei einem wasserfall plötzlich geschwommen bin, wo kein wasser war :blink:

auch nicht so tragisch ^^

aber eigentlich solltet ihr so weitermachen wie bisher, macht echt spaß :puuuh:

Jop, cockpits stehen auf der Einkaufsliste, aber fressen unwahrscheinlich viel zeit. Leider...

Und das "wasserproblem" liegt an der Engine von BF2... Da haben wir überhaupt keinen Einfluss drauf. Auch traurig aber wahr.

Ansonsten danke für das Lob... :yiiiiha:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.