Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joerg

Als Amateur aufgeschmissen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr guten unbekannten BF1942-Zocker! :D

Ich bin leider etwas erbost über das wieder aufkommende Basecampen. :angry:

Ich möchte keine Namen nennen (nein, das tue ich nicht!).

Ich versuche immer fair zu spielen. Und wenn ich dann wegen den besagten Basecampern versuche schnell aus meiner Basis raus zu kommen stehen an der Ausfahrt zwei Panzer und machen mich mit der MG in der Hand platt. Ebend erst in Bocarage geschehen.

Auf eine auflockernde Einladung zum Messerstechen hat keiner reagiert.

*Nun, wäre vielleicht lustig gewesen*

Was ist eigentlich mit dem Spass am Spielen und mit der gewissen Ernsthaftigkeit?

Kann man den Feind auch mal Luftholen lassen?

Ich versuche das Spiel auch ein wenig realistisch zu spielen, werde dann aber von Vollprofis und -Zockern regelrecht unterbuttert.

Was kann man da tun?

Ich will keinen beleidigen oder beschimpfen. Gewiss hat jeder mal in der Base gecampt. Ist auch verständlich, wenn es langweilig wird (der Gegner zu schwach ist...?), dann wird anscheinend gerne gecampt.

Aber man muss sich mal überlegen ob man nicht mal gemischte Teams macht und auch mal gegen seine Kumpels spielt...?

Zu allem Überfluss gibt es anscheinend neue Maps, die kein Normaljuser hat. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe Patch 1.4 und Desert Combat installiert.

Bitte nicht böse sein. Ich will nur meinen Spass beim Spielen und freue mich auf die nächste Session!!!

Liebe Grüsse an alle!

Von Joerg

*Oberstleutnant Schulze*

Gast
Geschrieben

ich war leider auch dabei und ich nenne namen...

die jungs von =se= (noob clan)

haben im grunde nur gecamped....und waren dann auch noch mächtig stolz auf ihre miesen stats (obwohl sie pausenlos mit dem panzer in der base gestanden sind....)

die einzige möglichkeit solche nasen los werden ist sie zu bannen vom server....

oder wir machen einen clanwar.... mit einer forumsauswahl gegen sie....und reissen ihn richtig den arsch auf...

ich würde dann [ssm] slain als referee vorschlagen (und natürlich als kameraman)

also wenn ihr wirklich so toll und gut seid dann nehmt das angebot an und wir spielen eine war und ich wette jede summe das wir euch den arsch aufreissen.....

freiwillige die mit mir gegen euch spielen (da ich clanlos bin) werde ich sicher finden....

also nur kein scheu.....

maps schlage ich Battle of the Bulge vor und Stalingrad......

Geschrieben

haut drauf haut drauf haut drauf kameraaaaden!

ich bin dabei! =SE= packt ein!

Geschrieben
ich war leider auch dabei und ich nenne namen...

die jungs von =se= (noob clan)

haben im grunde nur gecamped....und waren dann auch noch mächtig stolz auf ihre miesen stats (obwohl sie pausenlos mit dem panzer in der base gestanden sind....)

die einzige möglichkeit solche nasen los werden ist sie zu bannen vom server....

oder wir machen einen clanwar.... mit einer forumsauswahl gegen sie....und reissen ihn richtig den arsch auf...

ich würde dann [ssm] slain als referee vorschlagen (und natürlich als kameraman)

also wenn ihr wirklich so toll und gut seid dann nehmt das angebot an und wir spielen eine war und ich wette jede summe das wir euch den arsch aufreissen.....

freiwillige die mit mir gegen euch spielen (da ich clanlos bin) werde ich sicher finden....

also nur kein scheu.....

maps schlage ich Battle of the Bulge vor und Stalingrad......

Geschrieben

Spiele auch mit aber ich hätte gerne noch El Alamein dabei!!! Reißen wir den angeb***** campeden '''*********'''''' Noobs den Ar**** auf!!

Wie wärs mit ner wette wenn sie verlieren dürfen sie auf dem server nie wieder campen und wenn doch werden sie sofort für immer gebannt!!!!

Gruß Patton

Geschrieben

Uns war langweilig ihr wart so schlecht oje oje wir hatten alle flaggen naja was soolen wir denn dann machen däumchen drehen? oder wat .so ist eben krieg mann darf den gegener keine ruhe keine verschnaufpause geben! denkst in echten 2 weltkiregn haben die sich chancen gelassen NE NE die haben alles gemacht um zu GEWINNEN! basecampen is wieder so eine total dumme regel die von den gemacht wurden die nicht VERLIREN können!

post-5-1061081648_thumb.jpg

post-5-1061081648_thumb.jpg

Geschrieben
Uns war langweilig ihr wart so schlecht oje oje wir hatten alle flaggen naja was soolen wir denn dann machen däumchen drehen? oder wat .so ist eben krieg mann darf den gegener keine ruhe keine verschnaufpause geben! denkst in echten 2 weltkiregn haben die sich chancen gelassen NE NE die haben alles gemacht um zu GEWINNEN! basecampen is wieder so eine total dumme regel die von den gemacht wurden die nicht VERLIREN können!
Geschrieben

Schade! Da wär ich ja gerne dabei gewesen. Schön, das du euer Fehlverhalten mit dem Argument "euch sei langweilig gewesen" zugibst, so wird es uns leichter fallen euch zu bannen!

Les dir mal die Serverregeln durch TopFighter! ---> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2841

1. Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen.

Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt.

Ich denke wenn ihr das nächste mal so 'ne Scheisse baut, dann seid ihr weg vom Fenster!

Geschrieben

Hehe würd auch gern dabei sein aber hab kein HS !

Basecamper sind ja wohl das allerletzte, wenn man Langaweile hat kann man auf dem Feld herum gammeln aber nicht in der Base des Gegners !

Für mich sind das n00bs die auf dem Schlachtfeld nicht überleben würden und deshalb ihre Kills in der Gegnerbase machen !

Fahrzeuge klauen is ja in Ordnung oder mal die Base durchfahren aber nicht Campen !!!

Geschrieben
Geschrieben

Ich hätt nen neuen CLanh Tag für euch =CoG= Camper ohne Gnade *lol*

Geschrieben

Hey Leutz!

Hier ist ja jetzt ein richtiger Clankrieg ausgebrochen! :(

Das ist nicht gut, hört auf damit!

DAS war gewiss nicht meine Absicht.

Ich fand es nur unfair mit diesem Basecampen und dass man dann noch so fies behandelt wird.

Ich würde trotzdem gern mal wissen welche neuen Maps es jetzt auf dem Server gibt, die ich nicht habe könnte?!

Also Battle of Britain war es nicht, diese Map habe ich. Welche war das? Habe am 17.08.2003 um 1:32Uhr gespielt und beim Mapwechsel kam bei mir eine Fehlermeldung: "Karte nicht gefunden".

Wer kann mir mal eine Auskunft geben.

Hey! Und ich kann beim Verlieren lachen, weil ich ehrenvoll gestorben bin und weiss dass ich spass gehabt habe.

Dank im Voraus!

Liebe Grüße.

*Oberstleutnant Schulze*

Geschrieben

Das is aber nich nur bei denne so da gibt es auch einen bei TCM (glaub ich) names murder (oder so) der hatte auch durch campen den ersten geamcht und war noch mächtig stolz darauf, das is das letzte find ich solche Spieler brauch mer nich.

Geschrieben

Das mit dem Ranging ist sehr schwierig. Ich habe es auch mal geschafft unter die besten 3 zu kommen.

Naja, anfänger bin ich nicht.

Aber die Leute die ständig im Ranking GANZ oben sind mit 200 kills... da stimmt doch was nicht. Wie machen die das?

Geht das durch Basecampen?

Ich bleibe ein ehrlicher Spieler und jage auch Fahnen mit dem Jeep :rolleyes:

Geschrieben

Schon mal was von einem ausgeglichenen game gehört (sehr selten)

Da schießen die Leute sich andauerent ab (machen kein basecampen) und kümmern sich nr zweitrangig um die Flaggen

Leider sind diese Games sehr selten geworden und fast nur noch auf LANs 'Vorhanden