Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joerg

Als Amateur aufgeschmissen...

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ich meine Base vermine besteht die Gefahr das meine kollegen drauf fahren.

Aber das ist eine gute Idee.

Ich versuche s mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns war langweilig ihr wart so schlecht oje oje wir hatten alle flaggen naja was soolen wir denn dann machen däumchen drehen? oder wat .so ist eben krieg mann darf den gegener keine ruhe keine verschnaufpause geben! denkst in echten 2 weltkiregn haben die sich chancen gelassen NE NE die haben alles gemacht um zu GEWINNEN! basecampen is wieder so eine total dumme regel die von den gemacht wurden die nicht VERLIREN können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ganz schön nervig, dass BF beim campen und fairness immer mit dem wirklichen Krieg verglichen wird. Dann bräuchte man für einen Tiger auch eine Besatzung von 5 Soldaten usw. :o

Gewisses Campen (z.B. als Sniper) ist akzeptabel, aber die feindliche Basis zu belagern ist nur was für Möchtegern-Helden! :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ganz schön nervig, dass BF beim campen und fairness immer mit dem wirklichen Krieg verglichen wird. Dann bräuchte man für einen Tiger auch eine Besatzung von 5 Soldaten usw. :o

Gewisses Campen (z.B. als Sniper) ist akzeptabel, aber die feindliche Basis zu belagern ist nur was für Möchtegern-Helden! :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns war langweilig ihr wart so schlecht oje oje wir hatten alle flaggen naja was soolen wir denn dann machen däumchen drehen? oder wat .so ist eben krieg mann darf den gegener keine ruhe keine verschnaufpause geben! denkst in echten 2 weltkiregn haben die sich chancen gelassen NE NE die haben alles gemacht um zu GEWINNEN! basecampen is wieder so eine total dumme regel die von den gemacht wurden die nicht VERLIREN können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal jetzt SoD rulzz, Jawohl. Camper sucken hammer :P

Der Bundesspieleminister@18.August 2003

Zu Campern kann man nur eins sagen  :gehtsnoch:  *argh*:gehtsnoch:  :blink:  :wacko:  :blink:  *kotz*  *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

also kinnas,

ich bin da geteilter meinung!

auf der einen seite kackts mich voll an wenn ich respawne und gleich ne k98 in der fresse habe....

auf der aanderen seite ist mir wenn mein team alle flaggen hat irgendwie langweilig dann gehe ich schonmal in die nähe der feindlichen basis und wenn ich sie dann erwische wenn sie hin und herlaufen ist das mein problem???

es ist doch eine taktik zu versuchen den gegner in seiner basis zu halten dann müssen die sich was einfallen lassen um da raus zu kommen aber zwischen den häusern lauern is auch scheisse ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Uns war langweilig ihr wart so schlecht oje oje wir hatten alle flaggen naja was soolen wir denn dann machen däumchen drehen? oder wat .so ist eben krieg mann darf den gegener keine ruhe keine verschnaufpause geben! denkst in echten 2 weltkiregn haben die sich chancen gelassen NE NE die haben alles gemacht um zu GEWINNEN! basecampen is wieder so eine total dumme regel die von den gemacht wurden die nicht VERLIREN können!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leute, Ihr macht aus ner Mücke wieder nen Elefanten ,Basecamper gehören zu BF leider wie Cheater zu CS ,das ist unausweichlich auf jedem Public ,auf dem ich bisjetzt war ist meistens das Ziel des anderen Teams an der Base zu campen oder SIe einfach zu rushen ,das wird man auch mit Bannen von Leuten nicht verhindern können langfristig ,es sei denn das Game wird plötzlich nur noch von der vernüftigen Gamerclientel gekauft ,für die der Spielspass im Vordergrund steht ,was ich doch recht bezweifle ,naja es zählen ja leider nur die scheiss Frags wie es aussieht ;) wenn alle vorbubartären Kiddis gebannt werden sollen auf jedem Server ohje ,dann gibts bald kein BF Community mehr :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo.

ich wollte nur etwas dazu sagen.

Wenn wir alle Fahnen besitzen die Gegner in der Überzahl und man kann die letzte Fahne von den Gegnern nicht einnehmen.Was soll man dann machen???

Und Basecampen haben wir vielleicht gemacht gebe ich auch zu aber was hättet ihr an unsere Stelle gemacht???

Sollen wir zu 4 an unseren Fahen stehen wenn die anderen mit 8 Panzern kommt.

Die Aufteilung was 4 * -=|SE|=- Gegen 8*andere Spieler

denkt mal drüber nach!!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als kleine info am rande -=|SE|=-Showboat(Ger) war ich aber ich bin nur 4 Tage in dem Clan gewesen also nich auf mich böse sein!!!!! ICH GEHÖRE DA NICH ZU!!!!

Fände nen War gegen SE net schlecht. Ich würde auch mitmachen!!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL wie wird denn das gemacht woher wissen die da wieviel kill und so ich da habe ?? aber igrnedwie raff ich da nix nur die erste tabelle :huh: naja über 700 kills find ich für mich jut da ich erst 2 monate bf zocke redet über die die das basecampen gemacht haben nicht über den ganzen SE clan!!!!!!! denn nicht alle machen oder haben basecampen gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!!!

Die Liste oder Tabelle lädt bei mir nicht.

Was für eine Tabelleist denn das?

Taucht mein Name auch dort auf?

Kann damit nichts anfangen.

Ja, ich muss auch Showboat bestätigen, er ist einer der guten Jungs, auch wenn er mal bei SE war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.