Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joerg

Als Amateur aufgeschmissen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, Ihr macht aus ner Mücke wieder nen Elefanten ,Basecamper gehören zu BF leider wie Cheater zu CS ,das ist unausweichlich auf jedem Public ,auf dem ich bisjetzt war ist meistens das Ziel des anderen Teams an der Base zu campen oder SIe einfach zu rushen ,das wird man auch mit Bannen von Leuten nicht verhindern können langfristig ,es sei denn das Game wird plötzlich nur noch von der vernüftigen Gamerclientel gekauft ,für die der Spielspass im Vordergrund steht ,was ich doch recht bezweifle ,naja es zählen ja leider nur die scheiss Frags wie es aussieht ;) wenn alle vorbubartären Kiddis gebannt werden sollen auf jedem Server ohje ,dann gibts bald kein BF Community mehr :P

Geschrieben

Da muss ich dir aber wiedersprechen.

Ich habe auf unserem Server schon so viele gute Kämpfe erlebt, dass es richtig Spass gemacht hat den Gegner zu jagen.

Auch kam es vor dass es Unterhaltung zwischen den Gegnern gab. Auch mal Lob dem anderen zugesprochen wurde. Ich mache das auch ab und an, wenn ich gerade vom Gegner im ernsthaften Gefecht gekillt wurde.

Das heisst dann für mich... "Beim nächsten Mal kriege ich dich!"

Finde es nur schade, dass die Leute nicht mal den Teamspeak weglassen können. Es macht auch so Spass. Und wenn man im Team etwas erreicht, nur durch "ping", dann ist das irre!

Ist natürlich schwieriger, aber so ist es weingstens ausgeglichen.

Ist auch interessant zu erkennen was Dein Partner gerade versucht zu unternehmen... also fahre ich ihm hinterher und gebe Rückendeckung.

Geschrieben

Ich erinnere mich

Gestern saß ich auf el allamein Fest und Permanent haben mich zwei bf109 Bebombt, das ich gar nicht mehr zum Panzer vorkam der am Basisausgang stant. da waren glaub ich auch ein paar =SE= (nicht sicher) auf MEINER seiete

Geschrieben
Da muss ich dir aber wiedersprechen.

Ich habe auf unserem Server schon so viele gute Kämpfe erlebt, dass es richtig Spass gemacht hat den Gegner zu jagen.

Auch kam es vor dass es Unterhaltung zwischen den Gegnern gab. Auch mal Lob dem anderen zugesprochen wurde. Ich mache das auch ab und an, wenn ich gerade vom Gegner im ernsthaften Gefecht gekillt wurde.

Das heisst dann für mich... "Beim nächsten Mal kriege ich dich!"

Finde es nur schade, dass die Leute nicht mal den Teamspeak weglassen können. Es macht auch so Spass. Und wenn man im Team etwas erreicht, nur durch "ping", dann ist das irre!

Ist natürlich schwieriger, aber so ist es weingstens ausgeglichen.

Ist auch interessant zu erkennen was Dein Partner gerade versucht zu unternehmen... also fahre ich ihm hinterher und gebe Rückendeckung.

Geschrieben

Aber sag mal, wie kommt man in einen Clan? :)

Und verrate mir mal wie man mit dem Jeep bei BF hupt? :rolleyes:

Ich freue mich, dass es auch ehrliche Spieler gibt.

Ich bin auf jedenfall der absolute Teamspieler und mag Teamwork !!!

Geschrieben

Ich muss sagen zwei der =SE= habe ich mit dem Flag runtergeholt... naja, musste dafür 20 mal sterben.

Das waren halt Vollprofis mit Langeweile.

Geschrieben
Und verrate mir mal wie man mit dem Jeep bei BF hupt? :rolleyes:

Das geht nur auf der Battle of Britain Map.

Bei mir ist es die linke Maustaste also "Feuer" :)

Geschrieben

Joerg guck mal unter Comunity/Gameserver da findest du den aktuellen Mapcycle da sin auch links zum download.

SEler sind keine Vollprofis das sind camper wie du gesehen hast!!!!! Vollprofis schießen dich von der Flak weg ohne dass sie getroffen werden!!!!

Gruß Patton

Geschrieben

@ joerg,kann ich nur bestätigen das du ein teamspieler bist,hat gestern abend spaß mit dir gemacht!!!!

Geschrieben

Hi Pazifist!!!! :)

Jas, das war echt genial gestern mit unserem Teamwork. :D Zusammen waren wir stark!!!

Und das OHNE Teamspeak!

Ich bin jetzt mal auf der Suche nach mir fehlenden Maps.

Geschrieben

Hi

Ja habe mir gerade mal die Regeln durchgelasen ihr habt schon recht man merkt es selber wenn man es selbst miterlebt hat ist schon scheis wenn man basecampt das regt ein total auf also ich werd die regeln Befolgen ich war -=|SE|=- SteeL FighteR und ich habe nicht gecampt!!! bin nur mal kurz mit flugzeug über eure basis geflogen aber kein dauerhaftes campen.

Geschrieben
Hi

Ja habe mir gerade mal die Regeln durchgelasen ihr habt schon recht man merkt es selber wenn man es selbst miterlebt hat ist schon scheis wenn man basecampt das regt ein total auf also ich werd die regeln Befolgen ich war -=|SE|=- SteeL FighteR und ich habe nicht gecampt!!! bin nur mal kurz mit flugzeug über eure basis geflogen aber kein dauerhaftes campen.

Geschrieben

Kein Problem...! Ist schon in Ordnung.

Schließlich habe ich ja auch zwei von euch mit Flag runtergeholt. :lol:

Das passiert mir auch.

Wenn die Karte zu klein ist fliege ich auch schonmal über die feindliche Base. Und im Vorbeiflug lasse ich halt ein paar Bomben und Bleikugeln fallen. :rolleyes:

Aber dauerhaftes Hin- und Herkreisen (immer wieder die gespawten Leute killen) das ist aufdringlich und macht man nicht.

Geschrieben

Hallo.

ich wollte nur etwas dazu sagen.

Wenn wir alle Fahnen besitzen die Gegner in der Überzahl und man kann die letzte Fahne von den Gegnern nicht einnehmen.Was soll man dann machen???

Und Basecampen haben wir vielleicht gemacht gebe ich auch zu aber was hättet ihr an unsere Stelle gemacht???

Sollen wir zu 4 an unseren Fahen stehen wenn die anderen mit 8 Panzern kommt.

Die Aufteilung was 4 * -=|SE|=- Gegen 8*andere Spieler

denkt mal drüber nach!!!! <_<

Geschrieben

Ich versuche um 18:30Uhr dabei zu sein!!!

:D *freu* :D