homie 4 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Weiss jemand wie man seine GUID herausfindet? Ich brauch die dringend. Thx im vorraus
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Trete einfach einem Server bei und oeffne gleich nach dem joinen mit ^ die Konsole.Dort sollte dann kurz darauf deine PB GUID stehen (32 stellige Buchstaben/Zahlenkombination).
homie 4 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2008 problem ist das ich dass ich sofort gekickt werde aufm server.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Mach doch mal bitte einen Screenshot von der Kickmeldung und poste diesen hier. Ich weiss nicht (da ich es selber noch nie probiert habe) ... aber wenn du einen Server ohne PB beitrittst oder mal selber einen LAN Server aufsetzt und joinst .... vielleicht siehst du dann ja deine GUID in der Konsole.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Öhhhh.... Das bedeutet neues Battlefield kaufen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 hier screen: hahaha cheater erwischt, achja ob es reicht battlefield neu zu kaufen?? Hab mal gehört dass, das über die netzwerk ip geht (oder sowas) das heißt dann wohl auch neue netzwerkkarte kaufen
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Mbl: http://www.punksbusted.com/cgi-bin/members...rch;_accCheck=1 sagen dir die nicks irgendwas? übrigens stehst du auch mit dem <bf-g> clantag drin!!!! edit achso der sepsis taucht da ja auch auf!!! hastde den key von dem bekommen? dann wundert mich garnichts Bearbeitet 23. Januar 2008 von -pt- V-Nessa
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) schon der 2te cheater! OMG ihr habt keine Ahnung ...Kinder hier -.- Und Koma was soll das? Er hat doch garnichts gemacht ?! oO Ne also ich kenn den tbone ja persönlich. Die Geschichte ist ja die : Der Tbone hat den Bf2 Key und alles von nem anderen Kumpel...(Headset zugabe) Dieser hat den dann aber einfach ohne zu fragen an Sepsis gegeben und Sepsis wurde auch wegen Aimbot mit diesem Key gekickt... Dann hat er den Key wieder zurück an Tbone gegeben und der wusste ja logischerweise nix von dem bevorstehenden Ban... Also lasst mal eure Anschuldigungen bei euch! Btw dazu der Thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0&start=0 Bearbeitet 23. Januar 2008 von JaNeK
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Wie auch immer, was manche mit ihren Key machen, läßt mich schaudern und zweifeln... Key hin oder her verschenkt, ist doch auch schon Mist, oder bin ich auf dem falschen Dampfer, irgendwer hatte doch dann kein Original? Wie kommen manche nur darauf ihren Key "wildfremden" Leuten zu geben? Irgendwie schon selbst Schuld, selbst, wenn der Cheatvorwurf ins Leere läuft. Bearbeitet 23. Januar 2008 von Rudi
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Und jetzt kommen hier alle mal wieder runter. Danke.
Pille 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 ich hab auch mal vllt. ne frage, also, isses jetzt eigentlich verboten, sicherheitskopien zu besitzen? weil ich hab ne bf2 special forces kopie, aber auch das original, und leider ist die original dvd bei ner lan kaputt gegangen... und eine weitere frage, ist es illegal mit crack zu spielen, wenn man die original dvd hat ( bzw: hatte, die hats nach der lan auch zerschrotet, weil ich die dvd bei nem kumpel vergessen hatte und er nich fähig war, die inne hülle zurück zu tuen)