meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2008 mit den zwei weizen und den 8 despos brauchst echt nicht angeben^^ ich verzieh mich aber auch pfidi
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2008 mit den zwei weizen und den 8 despos brauchst echt nicht angeben^^ Für mich (trinke sonst nicht viel) ist das einiges
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 23. November 2008 ach corsi :9 ich erinner mich da and die kleine feier bei old pitcher irgendwann vor 3 oder 4 jahren oder beim miggi *gg*
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. November 2008 ich bin jetz au ma weg yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaa me @ voll drunken² hilfe xD allkhohol und hitnert zusammen ins nich gut glaub ich... naja bis morgen. cucu
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. November 2008 yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaa me @ voll drunken² hilfe xD allkhohol und hitnert zusammen ins nich gut glaub ich... naja bis morgen. cucu zomg. war das samstag nacht/sonntag morgen? naja, whatever. trotzdem euch eine gute nacht
Ronner 9 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 So geh heute mal etwas früher ins Bett, muss morgen ausgeschlafen sein. Hab theoretische Gesellenprüfung... Gute n8!