Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Letzten werden die Ersten sein... aber ich werd garantiert nicht als erstes aufstehen! Jo eszakat!

Geschrieben

Die Letzten, werden die Letzten sein. cYa

Geschrieben

:muede: :muede:

Oh mann... BFBC2 süchtig. Nachher um 08:30h wieder raus. Na ja was soll's. Spaß hat's gemacht :)

Geschrieben

So, um sieben gehts wieder raus. Um acht fängt die Schule an und um halb zwölf schreib ich ne reli arbeit. das MUSS ein super Tag werden :ugly:

Allerhöchste Zeit ins Bett zu gehen. Was ein Glück hab ich gestern nachmittag n bissl gepennt :P

Geschrieben

Dämliche Sommerzeit.

Geschrieben
Dämliche Sommerzeit.

deswegen wars heut früh mit einem schlag um 5 :kritisch:

Geschrieben

Gibt es nicht auch irgendwo so nen Gute Nacht-Thread? Bei den archäologischen Ausgrabungen hier im Board würde sich sicherlich noch etwas derartiges finden lassen... :kritisch: , siehe "Vier Gewinnt"-Thread.

Naja, will jetzt ins Bett, also wünsche ich eine gute und geruhsame Nacht!

Geschrieben

Das hier is die 2. Auflage des "Gute Nacht" Freds da der alte so weit ich weiß der 500er Regel zum Opfer viel. Obwohl, dafür is der viel zu alt. :kritisch:

Geschrieben

Schaut so aus, als wäre alles bist auf den Einganspost gelöscht worden.

Nacht zusammen ... :(

Geschrieben

oder einfach den 1. Post des alten Freds vor den neuen gehängt.

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=3882

Da wurde der erste Post rausgenommen und hier eingefügt.

/e: so in richtung von klobürste... auch wenn ich grad seh, dass der post schon ein wenig älter ist. D:

Geschrieben
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=3882

Da wurde der erste Post rausgenommen und hier eingefügt.

/e: so in richtung von klobürste... auch wenn ich grad seh, dass der post schon ein wenig älter ist. D:

Oh mann, ich hab schon wider "schon am kacken?" gelesen... dieser Untertitel war doch Absicht von Nudeln :facepalm:

Geschrieben

Der Untertitel war von Nookie. Der hat den Thread damals eröffnet. Sein Startposting wurde dort dann herausgelöst und hier eingefügt, was man auch daran sieht, dass das startposting hier von 2003 ist, die nächste antwort dann von 2008.