Zum Inhalt springen
MAINERROR

10th Mountains Mapcycle - Deine Meinung ist gefragt!

Mapcycleoptionen  

35 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da ich entschieden habe, etwas mehr auf die Spieler und deren Wünsche einzugehen, habt ihr nun die Möglichkeit aktiv an dem Mapcycle des 10th Mountains German v0.7b Servers Einfluss zu nehmen!

Begriffserklärung

Fixed Cycle - Ist ein fixer sich ständig gleich wiederholender Mapcycle

Random Cycle - Ist ein nach Zufallsprinzip generierter Mapcycle, der dauernd neu generiert wird.

Falls ihr für einen fixed Cycle seid, dann postet den Cycle bitte hier rein.

Danke für euere Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für fixed, aber ihr solltet Al Basrha rausnehmen solange das Problem mit den Abstürzen noch nicht behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin für fixed Cycle, weil dann alle Maps gleich oft dran kommen und so ist es auch am abwechslungsreichsten.

Genaue Reihenfolge ist eigentlich egal, nur sollten Desert und Forest Maps immer abwechslend kommen. Also ungefähr so:

Al Fallujah Region

Battle For Qinling

Al Kufrah Oilfield

Assault On Mestia

Ejod Desert

Fools Road

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!!

sehr gute idee, hierzu einen thread zu öffnen! das nenn ich mal community-orientierung!!

zum thema:

ich würde nen fixed cycle favorisieren, da es ja 1. offensichtliche stabilitätsprobleme bei einigen karten gibt ( z.b. al basrah) und 2. weil ich mich sehr darüber freuen würde, von kashan desert und zatar wetlands erstmal nix zu sehen...hehe!

bei der auswahl konkreter maps kann ich mich gerade gar nicht festlegen. ich spiele sie alle gerne!! daher würde ich vorschlagen, einfach alle maps in den cycle zu hauen. einzige ausnahmen sollten vielleicht erstmal die o.g. maps sein, die in der vergangenheit etwas überstrapaziert wurden.

vielen dank für die offenen ohren + bis heute abend

hadi

FERKELWEMSER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche von den beiden Arten eingeführt werden, kommen sicher keine instabilen Maps rein und btw. Al Basrah ist nicht mehr instabil und Battle for Quinling geht auf Linux-Servern noch nicht.

@ spec-ops

Naja es ist genau anders rum. Am abwechslungsreichsten ist es natürlich mit random nicht mit fixed ;)

Bearbeitet von MAINERROR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MAINERROR: Aber könnte es nicht theoretisch passieren, dass die random Funktion eine Map auswählt, und zwei Runden später wieder die gleiche, und dann nochmal die gleiche. Das is dann nämlich nicht sehr abwechslungsreich. Oder ist das so geregelt, dass die Random Funktion Maps, die schon dran waren ausschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radom da ich immer ca. um die gleiche Zeit spiele hängen mir manche karten schon zum hals raus :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufall, auf jeden!

habt ihr denn schon den server patch am start?

da hat sich ja einiges geändert..

konnte die letzte woche nicht spielen, da ich auf dienstreise war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den random-cycle jetzt schon an 3 tagen mitgedaddelt (hätte ich nicht wuppen müssen, wären es 5 geworden..hehe) und muss sagen, dass es mörderlaune gemacht hat. obwohl ich hier für "fixed" gevotet habe, finde ich heute die random variante weitaus angenehmer! eine "fixed" stimme kann also gedanklich vernichtet werden.

jungs, macht weiter so mit eurem server! ich bereue im nachhinein die vielen stunden, die wir auf dem [myxo] server verbracht haben. die andauernden crashes haben viele, viele nerven gekostet!

btw: was haltet ihr von dem alternativen rankingsystem, welches es ja u.a. auch auf dem myxo-server gab?? ich kann mir zwar denken, dass viele ein ranking ablehnen, um sich von statsgeilen vanillaspielern abzugrenzen. auf der anderen seite würde ich persönlich nicht abstreiten, dass solche statistiken auch immer einen gewissen reiz haben...

für euch als serverbetreiber und clan hätte es z.b. den vorteil, dass verlinkte stats auf der clanpage den bekanntheitsgrad eures internetauftritts steigern würde!

hadi und bis heute abend!

FOERKL OERKL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja abr hatten sie ja schon mal oben aber das is ja mittlerweile so unbrauchbar <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.