Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Antworten der aktiven BF42 Spieler erwünscht.

Aussagen wie "spielt doch First Strike" könnt ihr euch sparen.

Zu den notwendigen Downloads:

Zu den Serverangaben:

• Name: BF 42 Mods

• IP:85.25.141.89

• Port: 14567

• Slots: 32

• Teamspeak: xst-clan.com:9000, PW: bfgames

Für weitergehende Fragen haben wir /index.php?showtopic=37667">hier noch einen Thread eröffnet.

Posted
Antworten der aktiven BF42 Spieler erwünscht.

Aussagen wie "spielt doch First Strike" könnt ihr euch sparen.

Posted

Dann mach doch. Denk aber dran das du dir erst BFdingbums kaufen mußt :bleh:

Posted

markus,es ist aber besser,wir wir ein ganzes wochenende einplanen würden,sprich samstag und sonntag abend.dachte da so an das we vom 16-17 februar!

Posted

Au fein GC zocken, :yiiiiha: dafür entferne ich dann mal die Bf2 CD aus dem Laufwerk und hole BF 1942 unter der Staubschicht hervor.

Posted

Wenn ich vorher trainieren kann, mache ich auch mit. Übrigens unser Server ist umgestellt.

Posted

Ich würde lieber mal wieder BF1918 zocken. ;)

Posted

Donenrwelle, au ja, aber lieber wäre das noch mit einem Termin , bei dem man dann planen kann. diesen SA geht evtl erst spät, da ich noch jemanden verabschieden muss, der nach indien geht und das kann etwas länger dauern.

aber prinzipiell JA,

n Themenabend wäre echt very nice. Evtl kann man ja sowas für ein jahr schon planen.

Posted

Da muss ich einfach dabei sein :yiiiiha:

Posted

Wie es der Teufel will, hab ich gestern erst überlegt ob ich GC mal wieder installiere :D . Ich fand die Map wo man nur in der Höhle unterwegs ist immer ganz cool. Wäre nicht schlecht wenn die an den/dem Abend(en) auch laufen würde.

Posted

Vll können wir ja im Vorfeld auch schon mal Mapvorschläge sammeln, was am häufigsten gewünscht wird, wird auch gespielt. Also machen wir doch die berühmte Liste ;)

- Mini-Cave: Mecke

Mehrere Vorschläge pro Person sind natürlich möglich :)

Posted

Schön das mein Vorschlag scheinbar angenommen wird :)

Hoth und Judicator

Posted

@Corsi: Ich hätte ja nicht gedacht, daß Du noch ne Lektion im Listen erstellen brauchst :P

- Mini-Cave: Mecke

- Judicator: Corsair, Spinner

- Hoth: Corsair, Spinner

Posted

Hab denn mod noch nie gehört :ph34r:

Werd ich gleich mal runterladen und testen, welche version isn die aktuellste bzw. mit welcher werded ihr zoggn?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.