Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sogar jetzt... auf einem leeren Server gejoint und schwupps sind noch drei weitere Spieler da... Geil!

Hab die Announces mal angepaßt, mit fetten Hinweisen aufs Event... und bin auch noch auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :yiiiiha: Hast Du auch den Hinweis auf den DL der Maps dazu gepackt? Aber das kann ja an anderer Stelle besprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn wenigstens die Ticketanzahl mal wesentlich erhöht ?

so vielleicht als grobe richtung wie beim TDP-Server ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Finde es gut dass es diese Mod gibt.

Ich selber habe aber aus den vielen anderen Mods,eigene Favouriten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend/ nacht waren auf dem Server neben Rudi und Spinner ruckzuck 10-12 Leutz drauf. Mann hat das mal wieder Spaß gemacht.

Wat hebb wi lacht *lol*

Vor allem die Moped-Race durch die Canyons war einfach nur geil ^^

Ich freu mich auf das Event und hoffe auf rege Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man - um die Mod zu verstehen - die Filme dazu gesehen haben?? gebe nämlich zu, noch nie einen gesehn zu haben, ok - zu einem Teil wurd ich gezwungen, aber hab nicht wirklich aufgepasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man - um die Mod zu verstehen - die Filme dazu gesehen haben?? gebe nämlich zu, noch nie einen gesehn zu haben, ok - zu einem Teil wurd ich gezwungen, aber hab nicht wirklich aufgepasst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Ist eigentlich ganz normales Battlefield. Nur eben an Star-Wars Schauplätzen mit Waffen, Fahr und Flug- äh Raumschiffen der Star-Wars -Saga.

Und noch was: Sieh dir die Filme mal an. Ist nicht ganz so Hardcore-Sci-Fi, aber einfach einzigartig. Es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang mit dem Teil 4 an, dann ist es zeitlich in der richtigen Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und höre nach 6 auf, dann hasst alles wichtige gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und höre nach 6 auf, dann hasst alles wichtige gesehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfänger...

Jahr Film Budget Einspielergebnis (weltweit) Kinopräsenz (USA)

1977 Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung 11 Mio. USD 775,4 Mio. US-Dollar 44 Wochen (1750 Kinos)

1980 Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück 18 Mio. USD 538,4 Mio. US-Dollar 46 Wochen (1278 Kinos)

1983 Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 33 Mio. USD 572,7 Mio. US-Dollar 42 Wochen (1764 Kinos)

1999 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 115 Mio. USD 924,3 Mio. US-Dollar 37 Wochen (3126 Kinos)

2002 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger 115 Mio. USD 656,7 Mio. US-Dollar 25 Wochen (3161 Kinos)

2005 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith 113 Mio. USD 848,8 Mio. US-Dollar 22 Wochen (3669 Kinos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.