Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nein, das Ende von Starwars erfährt man in den ersten 3 Teilen und auch, wer Darth Vader wirklich war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir wieder da wären, wo ich hinwollte... wozu dann noch den Rest anschaun? *gg*

aber wenn die ersten echten teile, also 4 - 6, so früh gefilmt wurden - hab das was von den 70er Jahren gelesen - ich mein, war da die Technik schon so weit um das ordentlich rüberzubringen?? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil im Rest auch das Ende ist

Die Filme sind toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje - ich höre aus dir einen Star Wars Fan? ... da spricht man sowieso gegen eine Wand - solche Leute verstehn meine logischen Einwände nicht :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das ende steht von anfang an fest. man muß das sehen wie ein märchen. die leute sind entweder gut oder böde und da am ende immer das gute gewinnt steht das ende natürlich auch schon fest. hast ja selbst gesagt das es in ami-filmen immer so is.

aber das wie und warum is sehr interessant. also ganz klarer film tipp, auch wenn man sich nich treckie und co. nennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan und weiß auch gar nicht, ob ich alle Filme gesehen habe und ob ich die, die ich gesehen habe, komplett gesehen habe, aber sie sind toll gemacht, das kann man auch ohne Fan zu sein sagen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie hat ja schon gesagt das sie teil 1 blöd fand. und ganz ehrlich- ich auch! die alten sind viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm erstaunlich wie kompliziert man manches machen kann :puuuh:

Schau dir die "alten" 3 Filme an und du weißt um was es geht. Und wenn du die Hintergründe kennst und es dir gefallen hat schaust du jede Wette auch die anderen 3 an um noch mehr zu erfahren.

Oder laß es und komm einfach als nOOb auf den Server zum GC zocken. Wie gesagt, es sind zum Zocken keine "Grundkenntnisse" nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal was dazu sagen kann: Schau alle, am besten von Episode I über II und III. Dann die "alten" IV, V und VI. Dann haste die chronologisch richtige Reihenfolge.

Ist dann auch nicht so anstrengend für dich Mega- :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie hat ja schon gesagt das sie teil 1 blöd fand. und ganz ehrlich- ich auch! die alten sind viel besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.