Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kurze Fangfrage...

Ich wollte gerade auf den Server Connecten. Ging leider nicht wegen: Map nicht gefunden. Obwhol ich die Endor & Pdrac.rfa in den Ordner: bf42/mods/gcmod/archives/bf42/levels (wo auch die anderen GC.rfa´s liegen) kopiert habe.

Hat da einer nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap !! momentan läuft der Server auf xpack 1 und xpack 2. (RtR & SWoWWII)Der server wird erst morgen wieder auf GC umgestellt. Daher konntest du nicht da connecten wenn du die nicht installiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds voll & hoffentlich seit ihr lange wach. Weil ich erst am gaaanz späten Abend heim komme.

So, may the Force be with you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds voll & hoffentlich seit ihr lange wach. Weil ich erst am gaaanz späten Abend heim komme.

So, may the Force be with you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab den Server umgestellt. Alle GC-Maps in zufälliger Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind iddlemaps ? :ph34r:

Da ich ja gestern auch mal auf eurem Ts Server war, wollte ich mal fragen ob ihr noch nen Gc Cchannel einrichtet.

(Imperium und Rebellen)

starwars_02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind iddlemaps ? :ph34r:

Da ich ja gestern auch mal auf eurem Ts Server war, wollte ich mal fragen ob ihr noch nen Gc Cchannel einrichtet.

(Imperium und Rebellen)

starwars_02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Maps mal gespeichert und da ist gc_hoth als Idlemap drin. Wenn eine andere gewünscht wird, posten oder per ICQ bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso.

Ich glaube das ist grad Hoth ( die map habe ich mitlerweile durch ;;) ) Aber heute wird es bestimmt nicht leer bleiben.

€ Ich würde gerne eine andere Map als Startmap sehen, aber nur weil Hoth die letzten Wochen drin war.

Wird denke ich aber nicht viel ausmachen, wenn der Server bevölkert bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal bei BF42 2 Subchannels Team I und II eingerichtet, für die schnellere Erkennbarkeit habe ich Rebellen und Imperium mit in die Beschreibung reingemacht, das kann ja problemlos geändert oder die Channels wieder gelöscht werden.

Die Idle-Map ist ja sowieso nur drauf, wenn kein oder nur 1 Spieler auf dem Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal bei BF42 2 Subchannels Team I und II eingerichtet, für die schnellere Erkennbarkeit habe ich Rebellen und Imperium mit in die Beschreibung reingemacht, das kann ja problemlos geändert oder die Channels wieder gelöscht werden.

Die Idle-Map ist ja sowieso nur drauf, wenn kein oder nur 1 Spieler auf dem Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.