Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harmlos

Deutschland Mod

Empfohlene Beiträge

hmm.. einfach mal ne antwort abwarten, wie gesagt, würde gern, hab aber noch kein bf1942....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harmlos

Auch wenn wir hier bekannt sind kannst du nicht verlange das du nach 5 Minuten viele Antworten kommen.

Bei sowas würde ich mind. 24 h warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber du hast jetzt gerade 20 Minuten gewartet und dann gleich so gemacht wie wenn es niemanden interessieren würde. Einige Modder wie z.b. der Bommel sind jetzt am Spielen und können da nichts hier schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Feb 2008, 14:23' post=1040694]

hat vieleicht mal jemadn bock das irgentwie mal multiplayer zu zocken? Vieleicht gibts ja irgent ein netten server inhaber der das mal für ne Stunde oder so raufknallt. Würd das gerne mal testen. :ayeaye::addicted::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so hab mal auf ip ist

79.202.111.88:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh is zwar n bischen einsam da gewesen aber danke dasde das gemacht hast jetzt weiß ich wenigstens dases läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

mal ganz ehrlich dein talent solltest du besser woanders reinstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen kann das jetzt auch geclosed werden hier. Entwicklung eingestellt. Ich werde auf jeden fall weiter bf1942 spielen aber irgentwie is die community so ziemlich tod. Schade eigentlich um das schöne Spiel. Denke mal das ich einfach n bischen spät dran bin mit moddn anzufangen. Alle Links zu Tuts sin tod und nur noch wenige ham n durchblick. Also werde ich mich wohl anderen Spielen modding mäßig zuwenden wo's noch mehr sup gibt.

In dem sinne noch viel spaß beim 1942 zocken.

mal ganz ehrlich dein talent solltest du besser woanders reinstecken ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du Übertreibs jetzt wirklich.

Gestern Abend erst wurde hier viel Geredet. Heut halt nicht, wieso, hmm, es ist Montag, am Abend sind viele dann nicht umbedingt am PC oder sonst was am machen. Wenn du sobald 1 Tag nichts grosses läuft aufgibst wirst du nicht weit kommen ;)

Stupid's Idee ist ja auch nicht so schlecht. Es gibt noch einige BF42 Mods die auch Leute mit viel Erfahrung drin haben, da kannst du dann noch viel lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht dabei nicht um diesen thread es geht viel mehr darum das ich nicht weiter komme um neues zu lernen weil mirs niemand erklärn kann und es auch keine tuts mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht dabei nicht um diesen thread es geht viel mehr darum das ich nicht weiter komme um neues zu lernen weil mirs niemand erklärn kann und es auch keine tuts mehr gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk nich das mich da irgetwer haben will hab grad mal 1 monat erfahrung und nich wirklich was drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.