Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harmlos

Deutschland Mod

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
denk nich das mich da irgetwer haben will hab grad mal 1 monat erfahrung und nich wirklich was drauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 hat nicht mehr so viele Modder wie es Sand am Meer gibt.

Mir fällt da gerade BG42, EoD und BF1918 ein. Das sind noch grössere Mods die noch aktiv sind.

Spring dann mal über deinen Schatten und meld dich mal bei einer Mod, das du gerne als Modder einsteigen würdest. Zeige diesen Mod als Portfolio und sag dann noch das du eher am Anfang bist und gerne noch mehr Lernen würdest. Glaub mir, die werde nicht nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch nicht das die da nein sagen würde, wahrscheinlich sind das doch eh alles alte hasen und die würden sicher eher freuen wenn sie einem neuling helfen können. Nur weil das spiel alt ist brauchst du keine angst zu haben keine hilfe mehr zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich hab gar keine erfahrung aber die von insurection 1776 nehmen mich trotzdem auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so harmlos hat sich entschieden doch noch weiter zu machen, leider ist ihm sein ganzer mod folder verloren gegangen, also wenn jemand noch die mod hätte, am besten bei mir oder gleich bei harmlos melden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mod noch unter Battlefield 1942/Mods, aber nicht den Installer o.ä.. (glaub ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey coOL!!!!

:yiiiiha:

Wäre echt super cool wenn du das eben verpacken und irgentwo bei rapidshare oder so hochladen könntest, wäre dir sehr dankbar! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn ich in den Credits genannt werde und ein sigah-Mobil in die Mod implementiert wird. :ugly:

Scherz hier isses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.