Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Harmlos

Deutschland Mod

Empfohlene Beiträge

und iteht die dönnerbude? :D dann schreib irgendwo doch noch ganz klein geschrieben hin als easteregg idee von remo f.

plz! xD

ich finde es gut wenn zerstörte fahrzeuge lang dableiben die sind prima als deckung ich brauch die teiler

und bei den leichen würde ich 15 sec. nehmen denn die stören da kann man nicht richtig mehr drüber latschen und muss immer springen

so 3 edits Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich das noch hinkriege dann kommt dein name da auch rein :).

90 sec werden doch wohl machbar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist extremes Laggen ab einem gewissen Zeitpunkt vorprogrammiert. ;)

Jap !! Bei der Battlefield HD Mod bleiben die Leichen auch liegen. Und ab einem gewissen Level fängt das Spiel dann extrem an zu laggen.

Bei Fahrzeugen kann man die doch ruig unendlich stehen lassen oder?

Die Wracks zählen wie die Leichen. Ab einer gewissen Anzahl von Wracks...........

Und mein System müßte eigentlich ausreichen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt die neue Version gedownloaded,

Coole Modelle wie der Klo Racer mit diesem Boost aber irgendwie kann man die Waffen des Mega-Hänchen-Zeppelin

nicht nutzen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doll vieleicht wenn du 3 tage zockst also ich hab ziemlich lange gespielt un nix is passiert.

er meinte ja nur, dass es hier auch einige gibt die NUR bf42 spielen und wahrscheinlich nur weil sie keinen leistungsstarken rechner haben der BF2 packt.. da wird es wahrscheinlich wirklich zu lags kommen, wenn die leichen liegen bleiben.. (was mir egal ist,da ich liegenbleibende leichen mag und die gefahr dass mein system bei Bf42 laggt mehr als gering ist)

ps: macht ja gute vortschritte die mod :)

womit skinnst du? wenns dafür tools gibt die photoshop-kompatibel sind, könnt ich dir immer noch helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schön :D ist das ne alpha version?

wegen den leichen eben die stören dann nur aber mach doch hmm mal 30 sec. die bringen ja sowieso nichts und wracks 3 min denn sonst campt man ja nach 3 min ist das wrack weg und der camper auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fahrzeugen kann man die doch ruig unendlich stehen lassen oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube fahrzeuge lass ich lieber, ich kann nämlich nur für immer bleiben oder gar net. Und in berlin oder so nervt das bestimmt mega.

naja mal was anderes was haltet ihr davon:

post-29030-1202495792_thumb.jpg

post-29030-1202495792_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.