Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kein Anti-Aliasing bei BF1942 :/

Empfohlene Beiträge

@Flo: Völlig vergessen den Thread -.- Ich habe das Problem inzwischen gelöst, in dem ich im Treiber die Optionen für alle Spiele geändert habe. Dort habe ich global auf 16fach Qualität gestellt und bei BF2 manuell eine andere Einstellung gewählt.

Achja @ Punkbuster: BF2 hat 0 Probleme damit wenn du für alle Spiele AA überschreibst... Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum du das nicht willst...

Das rührt wie folgt: Im Jahr 2005 gab es bei den NVidia-Treibern meines Erachtens nach noch kein Feintuning in Form der Optionen "Anwendung erweitern / Anwendung überschreiben". Battlefield 2 hat in den Grafikoptionen eine eigene Option für Anti-Aliasing, die bis achtfach geht. Hat man in alten Treibern eine andere Einstellung gewählt, kam es zu Fehlern und Abstürzen. Das war zumindest bei vier von fünf Leuten aus dem Bekanntenkreis definitiv der Fall und wurde hier auch ausgiebig im Forum besprochen.

Wie hast Du denn das gelöst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier eingestellt...

Sieht doch gut aus :) Besser krieg ich das auch nicht hin. Und die Schrift kann ich auch so verwaschen problemlos lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es im Spiel auf Aus und im Treiber auf an? Bei mir ist es genau umgedreht. Es ist im Spiel auf 8x und im Treiber auf "Anwendungsgesteuert" eingestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL - Du willst mich falsch verstehen, oder? Ist mir auch klar und dasselbe gilt für BFV. Ganz dumm bin ich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

weiss einer vielleicht per zufall wie das am besten mit den ati profilen geht ?

Meine profile sind irgendwie immer verstellt...m032.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.