Praedator 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 wie schon letztes Jahr auch dieses Mal wieder ein Thread für Wacken Ich fahre definitiv hin, Karte ist schon da...wollt daher wissen, wer von euch anderen bf-glern auch hinfährt, wie ihr hinkommt und was ihr mitnehmt xD -> vllt könnt man sich ja mal treffen dort Ich fahre schon am Dienstagabend (29.07.) hin, damit ich auch nen guten Platz bekomm, nehme nen Kumpel, meine Cousine und ihren Freund mit, wir bilden wahrscheinlich ne Kolonne mit etlichen anderen aus Oldenburg und Bremen, wir kommen über nen Kontakt aus Bremen an nen Großhändler ran, bei dem wir 10L-Fässer billiger bekommen !Bitte keine Diskussion über andere Festivals hier, dafür gibt es den "Only-Music" Thread !
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 wer spielt? wenn wieder blind-guardian da ist komm ich definitiv nüscht. dann kann ich auch zu grass-pop. ist ausserdem näher.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 blind guardian kommt nicht also bis jez noch nicht bestätigt ich fahr auch definitiv hin hab karte auch hier.. wie mal sehn hab viele möglichkeiten.. was ich/wir mitnehmen ?? hmm... gaaaaaaanz viel bier und ordentlich was zum fressen ^^
TheAnus 6 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Ich wollt dieses Jahr auch wieder hin, nur diesmal sind zu viele Emos/Tucken/Wasauchimmer dort.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Der Zusammenhang der letzten beiden Posts ist erschreckend offensichtlich. *duckundwech*
TheAnus 6 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Der Zusammenhang der letzten beiden Posts ist erschreckend offensichtlich. *duckundwech*
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 die einen beschweren sich über zu viele emos, die anderen über zuwenig schwarz. und 99% aller menschen meinen, schwarze gekleidete menschen sind emos
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2008 tja, klischees halt^^ wir nehmen auch ein kriegshorn mit, ganz vergessen €: wahrscheinlich fahren wir auch nach leipzig zum with full force, lineup da ist ja echt der hammer mit heaven shall burn, caliban, in flames, agnostic front oO
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 ach ja, kommt doch dann auch gleich mal nach graspop ins gute belgien das is das gleiche auf belgisc h ( ohne belgier und mit viel gras aus den niederlanden ) GRAS-pop... nee echt, wer wacken verpasst oder nochmal erleben will schaut doch mal vorbei. belgien ist das land des bieres...
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2008 ach ja, kommt doch dann auch gleich mal nach graspop ins gute belgien das is das gleiche auf belgisc h ( ohne belgier und mit viel gras aus den niederlanden ) GRAS-pop... nee echt, wer wacken verpasst oder nochmal erleben will schaut doch mal vorbei. belgien ist das land des bieres...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 was komisch is ich hab ja meine karte gekauft anfang diesen monats dabei ein flyer wo rechts neben avantasia (geile band) b4mv steht O.O und im netz auffer page vom w:o:a sind die noch immer nit zu sehen oder iwelche infos drüber.
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2008 naja "scream aim fire" hat mich auch nicht grad vom hocker gehauen...da wars erste album (bevor sie über kommerz a la mtv bekannt wurden) doch besser^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 darum gehts ja nicht ^^ sondern diese verwirrung von flyer und internetseite ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 also graspop: 27. bis 29.Juni 2008 im belgischen Dessel wird ein wenig knapp... und von dort aus am gleichen tag nach germanistan nach 60 stunden metal... ich probiers aber kann nix versprechen.
CGT-Insane 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 hi leute! also ich bin n kumpel von praedator (der mit der bremer-bier-connection^^) und bin auch dabei beim wackon 08 was ich zum thema emos & nicht-schwarz-träger sagen muss: ich ignorier die einfach, denn was soll man sich den spass durch spinner verderben lassen ^^ (spätestens wenn deren geheule die musik übertönt greif ich zum kriegshammer )