Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

Wacken 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon letztes Jahr auch dieses Mal wieder ein Thread für Wacken :D

Ich fahre definitiv hin, Karte ist schon da...wollt daher wissen, wer von euch anderen bf-glern auch hinfährt, wie ihr hinkommt und was ihr mitnehmt xD

-> vllt könnt man sich ja mal treffen dort

Ich fahre schon am Dienstagabend (29.07.) hin, damit ich auch nen guten Platz bekomm, nehme nen Kumpel, meine Cousine und ihren Freund mit, wir bilden wahrscheinlich ne Kolonne mit etlichen anderen aus Oldenburg und Bremen, wir kommen über nen Kontakt aus Bremen an nen Großhändler ran, bei dem wir 10L-Fässer billiger bekommen :super:

!Bitte keine Diskussion über andere Festivals hier, dafür gibt es den "Only-Music" Thread ;) !

Geschrieben

wer spielt? wenn wieder blind-guardian da ist komm ich definitiv nüscht.

dann kann ich auch zu grass-pop. ist ausserdem näher.

Geschrieben

blind guardian kommt nicht also bis jez noch nicht bestätigt ;)

ich fahr auch definitiv hin hab karte auch hier.. wie mal sehn hab viele möglichkeiten..

was ich/wir mitnehmen ?? hmm... gaaaaaaanz viel bier und ordentlich was zum fressen ^^

Geschrieben

Ich wollt dieses Jahr auch wieder hin, nur diesmal sind zu viele Emos/Tucken/Wasauchimmer dort.

Geschrieben

Der Zusammenhang der letzten beiden Posts ist erschreckend offensichtlich. :ugly: *duckundwech*

Geschrieben
Der Zusammenhang der letzten beiden Posts ist erschreckend offensichtlich. :ugly: *duckundwech*
Geschrieben

die einen beschweren sich über zu viele emos, die anderen über zuwenig schwarz.

und 99% aller menschen meinen, schwarze gekleidete menschen sind emos :rolleyes:

Geschrieben

tja, klischees halt^^

wir nehmen auch ein kriegshorn mit, ganz vergessen :dwarf:

€: wahrscheinlich fahren wir auch nach leipzig zum with full force, lineup da ist ja echt der hammer mit

heaven shall burn, caliban, in flames, agnostic front oO

Geschrieben

ach ja, kommt doch dann auch gleich mal nach graspop ins gute belgien

das is das gleiche auf belgisc h ( ohne belgier und mit viel gras aus den niederlanden )

GRAS-pop... :D

nee echt, wer wacken verpasst oder nochmal erleben will schaut doch mal vorbei.

belgien ist das land des bieres... :D

Geschrieben
ach ja, kommt doch dann auch gleich mal nach graspop ins gute belgien

das is das gleiche auf belgisc h ( ohne belgier und mit viel gras aus den niederlanden )

GRAS-pop... :D

nee echt, wer wacken verpasst oder nochmal erleben will schaut doch mal vorbei.

belgien ist das land des bieres... :D

Geschrieben

was komisch is ich hab ja meine karte gekauft anfang diesen monats dabei ein flyer wo rechts neben avantasia (geile band) b4mv steht O.O und im netz auffer page vom w:o:a sind die noch immer nit zu sehen oder iwelche infos drüber.

Geschrieben

naja "scream aim fire" hat mich auch nicht grad vom hocker gehauen...da wars erste album (bevor sie über kommerz a la mtv bekannt wurden) doch besser^^

Geschrieben

darum gehts ja nicht ^^ sondern diese verwirrung von flyer und internetseite ^^

Geschrieben

also graspop: 27. bis 29.Juni 2008 im belgischen Dessel

wird ein wenig knapp... :huh:

und von dort aus am gleichen tag nach germanistan nach 60 stunden metal...

ich probiers aber kann nix versprechen.

Geschrieben

hi leute!

also ich bin n kumpel von praedator (der mit der bremer-bier-connection^^) und bin auch dabei beim wackon 08 :P

was ich zum thema emos & nicht-schwarz-träger sagen muss: ich ignorier die einfach, denn was soll man sich den spass durch spinner verderben lassen ^^ (spätestens wenn deren geheule die musik übertönt greif ich zum kriegshammer :P )