Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Praedator

Wacken 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht schwarz Träger? Darf man mit "normalen" Sachen nicht auf Wacken? :(

Geschrieben

hmm, stimmt, warum eigentlich nich ^^

hast recht, man muss nich zwangsweise schwarz angezogen sein, man muss nur deutlich sehen das du metaller bist :P

Geschrieben

welcher nicht-metaller fährt auch freiwillig nach wacken?

(von den emotucken jetzt mal abgesehen <_< )

Geschrieben

Naja ich höre relativ viel Metal, kleide mich aber auch normal.

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

na denn is ja jut ^^

hoffentlich trifft man sich da mal

Geschrieben

ich und meine kumpels wollen auch nach wacken, schön mit bier-frühstück etc :D

hmm ich finds eigt. schade das blind-guardian diesen jahr nicht kommt, aber naja es ja auch genug andere geile bands dabei wie z.B. Axxis!

Also wir wollen da mit 7 leuten hin und davon sieht nur einer wie ein klassischer metaler aus^^

Geschrieben

kommt nicht aufs aussehen an sondern aufn richtigen musikgeschmack (und ne gute leber) !

Geschrieben
kommt nicht aufs aussehen an sondern aufn richtigen musikgeschmack (und ne gute leber) !
Geschrieben

jau ^^

Geschrieben

tut mir leid kinder aber ich komme leider definitiv nicht.. :(

das passt einfach nicht zeitlich. graspop ist näher und irgentwie praktischer...

nen tipp:

für alle die nach wacken fahren und ganz gerne metal hören... bleibt lieber fern

es sei denn ihr könnt in einem sinkenden zelt leben ( also trinken und kotzen ) und

euch alle knochen brechen und dann noch auf der tanzfläche was tanzen ( pogo reicht )

um das zu mögen muss man schon hartz 4 empfangen... :lol:

Geschrieben
nen tipp:

für alle die nach wacken fahren und ganz gerne metal hören... bleibt lieber fern

es sei denn ihr könnt in einem sinkenden zelt leben ( also trinken und kotzen ) und

euch alle knochen brechen und dann noch auf der tanzfläche was tanzen ( pogo reicht )

um das zu mögen muss man schon hartz 4 empfangen... :lol:

Geschrieben