eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Nicht schwarz Träger? Darf man mit "normalen" Sachen nicht auf Wacken?
CGT-Insane 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 hmm, stimmt, warum eigentlich nich ^^ hast recht, man muss nich zwangsweise schwarz angezogen sein, man muss nur deutlich sehen das du metaller bist
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 welcher nicht-metaller fährt auch freiwillig nach wacken? (von den emotucken jetzt mal abgesehen )
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Naja ich höre relativ viel Metal, kleide mich aber auch normal.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Naja ich höre relativ viel Metal, kleide mich aber auch normal.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Naja ich höre relativ viel Metal, kleide mich aber auch normal.
CGT-Insane 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 na denn is ja jut ^^ hoffentlich trifft man sich da mal
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 ich und meine kumpels wollen auch nach wacken, schön mit bier-frühstück etc hmm ich finds eigt. schade das blind-guardian diesen jahr nicht kommt, aber naja es ja auch genug andere geile bands dabei wie z.B. Axxis! Also wir wollen da mit 7 leuten hin und davon sieht nur einer wie ein klassischer metaler aus^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 kommt nicht aufs aussehen an sondern aufn richtigen musikgeschmack (und ne gute leber) !
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2008 kommt nicht aufs aussehen an sondern aufn richtigen musikgeschmack (und ne gute leber) !
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 tut mir leid kinder aber ich komme leider definitiv nicht.. das passt einfach nicht zeitlich. graspop ist näher und irgentwie praktischer... nen tipp: für alle die nach wacken fahren und ganz gerne metal hören... bleibt lieber fern es sei denn ihr könnt in einem sinkenden zelt leben ( also trinken und kotzen ) und euch alle knochen brechen und dann noch auf der tanzfläche was tanzen ( pogo reicht ) um das zu mögen muss man schon hartz 4 empfangen...
Praedator 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 nen tipp: für alle die nach wacken fahren und ganz gerne metal hören... bleibt lieber fern es sei denn ihr könnt in einem sinkenden zelt leben ( also trinken und kotzen ) und euch alle knochen brechen und dann noch auf der tanzfläche was tanzen ( pogo reicht ) um das zu mögen muss man schon hartz 4 empfangen...
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 für alle die nach wacken fahren und ganz gerne metal hören... bleibt lieber fern es sei denn ihr könnt in einem sinkenden zelt leben ( also trinken und kotzen ) und euch alle knochen brechen und dann noch auf der tanzfläche was tanzen ( pogo reicht )