Zum Inhalt springen
Osis

Freenet, Arcor und ähnliches Pack.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute mal wieder zwei Erlebnisse gehabt.

Arcor: Werbeanruf, aufgefordert meine Nummer zulöschen. Antwort: "Wollen sie mir drohen? Ich kann ihnen sagen es gibt keine Gaskammern mehr in Deutschland!"

Starker Tobak.

Ebenfalls heute:

Freenet: Auf meine Anfrage hin, das ich nicht belästigt werden will, wurde mir ne Beschwerdenummer gegeben in Hamburg. Angeruifen, Privatadresse. Später telefoniert, der Mann wird seit 4 wochen von jenem Telko terrorisiert mit Schmähanrufen, Stöhnereie und ähnlichen Belästigungen. Ich werde da jetzt mal spontan als Zeuge zur Verfügung stehen. Mal sehen, das könnte witzig werden. :)

Schonmal ähnliches erlebt? Belästigt worden am Telefon?

Bearbeitet von Osis
Geschrieben
Arcor: Werbeanruf, aufgefordert meine Nummer zulöschen. Antwort: "Wollen sie mir drohen? Ich kann ihnen sagen es gibt keine Gaskammern mehr in Deutschland!"

Starker Tobak.

WTF =O

Schonmal ähnliches erlebt? Belästigt worden am Telefon?

Schon, aber nicht mit so krassen Sätzen. O_o

Geschrieben

würd mich mal interessieren wo die de.. immer meine nummer her haben, solche anrufe hatte ich auch schon des öfteren. Nervt einfach nur

Gast stupidjumper
Geschrieben
würd mich mal interessieren wo die de.. immer meine nummer her haben, solche anrufe hatte ich auch schon des öfteren. Nervt einfach nur

von solchen bonus punkte programmen zB oder du brauchst ja irgendwo nur deine nummer angeben ,schon haben die deine tel :rolleyes:

Geschrieben

wenn ich mal frei hab und den tag zuhause verbringe klingelt das telefon min. 1mal die stunde und es gibt umfragen, angebote und den ganzen rotz...

das nervt einfach nur noch...

Geschrieben

über sowas sollte man keine witze machen mit der gaskammer...

Gast stupidjumper
Geschrieben

habt ihr schonmal mit einer geheimnummer versucht? :)

Geschrieben
wenn ich mal frei hab und den tag zuhause verbringe klingelt das telefon min. 1mal die stunde und es gibt umfragen, angebote und den ganzen rotz...

das nervt einfach nur noch...

Kenn ich. Hatte mal an nem normalen Werktag keine Schule... das Telefon klingelte echt im 10-min-Takt mit dem Mist. <_<

über sowas sollte man keine witze machen mit der gaskammer...

Sag bloß. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ja die meisten probieren es gar nimmer. Ich geh ran, sag hallo und wenn der seinen Satz anfängt leg ich auf. Bekomm solche anrufe aber wirklich sehr sehr selten. Solltet wohl alle eure Nummer besser geheim halten^^

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

also wer mich anruft, da werde ich nicht kunde. und Arcor hat "verschissen for lifetime" :D

Spaß ist was anderes. Trillerpfeife. Irgendwann kündigen die im Callcenter...

Geschrieben

anrufe noch nie (man sollte eben seine nummer nirgendwo angeben ;)), aber ich hatte mal eine tante von tele2 an der tür.

die schicken dann junge, attraktive frauen in trupps in die häuser und klingeln überall an und dann gibt's die ganze palette charmeoffensive. also insofern nicht ganz so schlimm wie diese anrufe. ^^

ich glaube die hätte man glatt fragen können ob sie einen blowjob gibt wenn man bei ihr den vertrag unterzeichnet. ^^ aber kriegen ja auch ne ordentliche provision.

Geschrieben
ich glaube die hätte man glatt fragen können ob sie einen blowjob gibt wenn man bei ihr den vertrag unterzeichnet. ^^ aber kriegen ja auch ne ordentliche provision.

schon passiert,anzeige wegen sexueller belästigung trudelte vor zwei monaten bei nem kumpel ein. :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, sowas in der Art ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Jedoch ruft bei uns täglich ein und der selbe "Mann"(halt immer dieselbe Stimme :P) an, und ist jedes mal bei einer von 3 unterschiedlichen Firmen angestellt und will mir n neuen Telefonvertrag anbieten.

Manchmal legt er auch auf sobald man abhebt.

WTF :blink: ??!

€: Immer um genau 8h 15min ruft der an <_<

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Vllt haste nen Stalker :ugly:

Geschrieben

:lol:

gut möglich....

:ugly: