TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 http://www.erobinson.de/ *eintrag* Zweck der Robinsonlisten - Verbrauchereintrag gegen Werbebelästigung Aber das erste was sich auf der Seite öffnet ist Werbung von 1&1 :ugly:
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) @Confused Das problem ist so ne seite kostet Geld Deswegen sind die zu Werbung Gezwungen! €:sonst würden die das nicht kostenlos machen! Bearbeitet 19. Februar 2008 von anno2005
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Bei mir haben diese Nervanrufe in letzter Zeit sehr stark nachgelassen. Wenn irgendeneiner Anruft den ich nicht kenne sage ich mittlerweile schon bevor die anfangen das ich kein Intresse haben und schiebe die Frage nach das solche Anrufe ja eigentlich verboten sind. Bis vor ca. einem halben Jahr hatte ich zum Teil 3 - 5 Anrufe am Tag , nur wenn ich zuhause war. (Früh/Spätschicht) Und teilweise riefen die noch um 21:00 Uhr abends , Samstags und Sonntags an
Pille 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ich hab die auch schonmal zusammengeschissen, dass wir dadran kein interesse haben, meine mama fand ddas dann aber nich so gut.... naja, ich und mein kumpel schon...
TheAnus 6 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Am besten: Den Hörer bei Seite legen und eine Runde Battlefield zocken. Irgendwann kommen die sich verarscht vor wenn keiner Antwortet. Achja: Mann sollte Datum und Uhrzeit des Anrufs dokumentieren, wenn man Telefon mit Rufnummernerkennung ggf. die Nummer notieren. Wenn man um die 10 Nummern bzw. Anrufe gespeichert hat, einfach zum Konsumentenschutz, Rechtsschutz oder an ähnliche Anlaufstellen wenden.
Sven 134 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Achja: Mann sollte Datum und Uhrzeit des Anrufs dokumentieren, wenn man Telefon mit Rufnummernerkennung ggf. die Nummer notieren. Naja, so blöd und mit Rufnummernübermittlung habe ich bis jetzt nur einen Anruf erlebt. da ging auch gleich ein Fax an die RegTP raus.
Twist 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Wer hätte das gedacht, heute 20.15 auf Phönix: Bei Anruf Abzocke Günter Wallraff undercover im Call-Center
acid_burn 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Arcor: Werbeanruf, aufgefordert meine Nummer zulöschen. Antwort: "Wollen sie mir drohen? Ich kann ihnen sagen es gibt keine Gaskammern mehr in Deutschland!" OMG^^ Aber das ist echt so, komischerweise melden sich in diesen Arcor tele.Zentralen immer nur nicht deutschstämmige Personen Ich lege dann immer sofort auf weils mir einfach zu dumm ist ..naja so far MfG acid_burn