kojak73 0 Report Posted February 19, 2008 Hallo, ich bekomme seit heute morgen keine Verbindung zum Kontoserver!! Geht das nur mir so??
Snakeheart72 0 Report Posted February 19, 2008 @Kojak73 Nö geht mir genau so...BF2&BF2142 Die Server dürften down sein...warscheinlich wartungsarbeiten....
b00zt 25 Report Posted February 19, 2008 wie immer am dienstag... ich frag mich was dir jede woche warten müssen
Freelancer72 0 Report Posted February 19, 2008 mir gehts genauso.und auf bf2 stats geht nach aktualiesierung au nix mehr. kommt spieler hatnoch nie auf reg. server gespielt oder wurde auf 0 zurückgesetzt
kojak73 0 Author Report Posted February 19, 2008 Dann bin ich erst mal beruhigt. Aber nervig ist die Sache schon...
GN_Woodstock 0 Report Posted February 19, 2008 ich frag mich was dir jede woche warten müssen Da es sich um ein System mit angebundener Datenbank handelt .... eventuelle Reorg Laeufe ?
b00zt 25 Report Posted February 19, 2008 aber das das immer so lange dauert... hätten die keine 300 mhz rechner als server, würde das nich so lang dauern
GN_Woodstock 0 Report Posted February 19, 2008 Falls es sich tatsaechlich um sowas handeln sollte ..... da kommt es nicht alleine auf Mhz an.Auch die entsprechenden Plattensubsysteme muessen eine Menge Arbeit leisten.Je nach Struktur und Aufbau einer Datenbank kann ein Reorg- bzw. Wartungsablauf schonmal etwas dauern und wenn dies nur im Offlinemode geht ...... gucken die Gamespyuser in die Roehre .
MandaloreMick 0 Report Posted February 19, 2008 Jeden Dienstag die selbe Fragen. Wie wärs mit Pinnen damit der sch**** endlich aufhört?
=kettcar= 259 Report Posted May 13, 2010 The Server has closed the Connection gehts grad nur mir so? ich hatte diese Meldung aber noch nie.....
Quarzup 2 Report Posted June 4, 2010 Beim Starten erstmal länger (10sek) schwarz, dann ea, dice und bf2 vorspann, beim anmelden the Server Refused connection, hams so noch ein paar ? ...heut is freitag...
Quarzup 2 Report Posted June 4, 2010 prima, geht nun wieder! wenn noch jem. probleme hatte, würd's gern wissen grüße
Quarzup 2 Report Posted June 5, 2010 (edited) na toll, seit ner stunde wieder das selbe... glaub das liegt an mein pc edit: sonntags immer noch das selbe, installier jetzt neu. Edited June 6, 2010 by Quarzup