Zum Inhalt springen
Spud

Project Origin aka FEAR 2

Empfohlene Beiträge

hab mir die CE mal für 35 öcken im fisch mit fritten-land bestellt.. ist FEAR1 und FEAR2 drin.. hab beide nicht gedaddelt also kanns nur GOIL werden..

achja.. uncut..

btw. n24: wow, prahl noch ein bisschen damit wie geil du dir raubkopieen ziehen kannst und wunder dich noch mehr über schlechte qualität.. naja.. will ja mal sehen was du für arbeit ablieferst, wenn du eh weißt das am ende der größte teil davon gestohlen wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad mal durchgezockt. Sehr spannendes Spiel und zur Abwechslung auch mal ein etwas länger als so ein durchschnittshooter ( vergleichbar mit Bioshock) Die Effekte sind sehr gut, die Grafik Top und die Story sowieso. Das Ende lässt wohl auf eine weitere Fortsetzung hoffen :-) Das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezocken und die Spannung bis zum ende gehalten. Ist eine klare Kaufempfehlung (ich spreche hier natürlich von der Uncut Version!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel* Soso ich bin so ein toller Raubkopierer, wie auch immer Du zu dieser Schlussfolgerung gelangt bist weis ich zwar nicht, aber wenn es Dir Nachts beim Schlafen hilft, dann lass ich das mal so stehen.

Ich meine wer frei des Makels ist, der Werfe den ersten Stein, und ich gebe offen zu, dass ich bei dem ein oder anderen Mal eine 'extended' Demo mir ausgeliehen habe, aber das war bei Spielen (meist von EA), wo der Publisher sich entschieden hatte keine Demo raus zu bringen. Das ich das mache hat eine einfache Begründung, Spielezeitschriftenreviews sind in den letzten Jahren wirklich Alle für'n Popes gewesen und nach 3 richtigen Fehlkäufen wo es keine Demo zu gab und ich nach dem 'Hype' gegangen bin.

Sorry aber der Kunde bestimmt das Geschäft und mein Geld ist mir zu kostbar, um es aus dem Fenster zu werfen.

Meine letzten 3 gekauften Spiele waren: COD5, World of Goo und CoH, das macht ein Spiel pro Monat im Schnitt und bei allen habe ich es nicht bereut, da es eine gute Demo gab, bzw. ich das Spiel vorher antesten konnte.

Mir persöhnlich hat die Demo von Fear 2 einen schwankenden eindruck hinterlassen und da wollte ich sehen, ob das Gefühl bleibt. Tja bei 49 investierten Euro hätte ich echt geheult und somit habe ích diese nun, um sie einem Entwickler zu geben, der was wirklich tolles und neues macht. Und wäre Fear 2 sein Geld in meinen Augen wert, dann stünde es nun in meinem Spieleschrank.

Ich habe das Geld nun in Men of War und zwei Warhammer 40k Büchern investiert, welche mir wirklich mehr Spass bereiten.

@Topic:

Hmmm also ich fand Bioshock um Längen gruseliger und besser. (Und bevor ich wieder unter Generalverdacht gestellt werde, das habe ich hier im Schrank stehen.) :P

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mir fällt grade noch was tolles ein, wobei ich eigentlich grade Arbeiten müsste, aber egal...

Meine Arbeit wird auch geklaut und kopiert (böse rüber nach China gucke), soll das heissen, dass ich nun nur noch scheisse produzieren oder mir keine Mühe mehr geben soll?

NEIN!

Das heisst nur, dass ich nur mit dem Trumphen kann, was ich habe und zwar Innovation und Qualität. Wovon wir in Deutschland zu Glück echt noch was haben!

Um nun den Bogen wieder auf PC spiele zu bekommen: Schaut Euch World of Goo an! Innovativ und genial! Und das bei nur 20 Euro. Das Spiel war für mich bisher die beste Investition. So viel Witz und Qualität habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und ich bin alt genug, um noch Spiele zu kennen, die nicht auf Graphik gebaut haben, sondern auf Inhalt. ^^

So, das war mein Wort zum (mal auf den Kalender gucke) Dienstag. (...juhu Morgen wieder Bergfest!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder sehen die Leute dort aus wie Combines aus HL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebens... Die Doppelmoral wollte ich damit etwas ankreiden. Danke Underdog, konstruktive Kritik finde ich immer gut.

Es ist eben immer wie man in den Wald rein ruft, nicht wahr Ente und Uepsi. ;)

Aber um eins klar zu stellen, prahlen wollte und habe ich hier nirgends, finde es selber schade, dass man bei einigen Sachen zu so mitteln greifen muss.

Also nochmal mein Aufruf, Leute schaut Euch mal World of Goo an, oder Men of War, beides Spiele von Indie Entwicklern und super genial, sowas gehört unterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib beim nächsten mal das du es dir ausgeliehen hast um solch eine eine Diskussion erst gar nicht entstehen zu lassen.

Übrigens ist es völlig egal aus welchen Gründen man etwas herunterlädt. Wenn das Stück Software nicht offiziell kostenlos herunterladbar ist begeht man nun mal eine Straftat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hoffentlich jedem klar Mac.

Ich möchte mich nun hier davon distanzieren und möchte nochmal klarstellen, das ich niemanden zu straftaten animieren wollte. Ich habe den streitbaren Begriff umgeschrieben und hoffe sonst nimmt keiner mehr anstoss daran.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine info für alle unsere illegalen downloader

Der bislang einzige crack für die version 1.0 hat einen richtig bösen backdoorwasauchimmer virus

viel spaß beim system neuaufsetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.