Zum Inhalt springen
=kettcar=

Petition: Rettet Stage6 !

Empfohlene Beiträge

www.savestage6.com

Hallo,

Ja ich weiss es gibt ein paar andere Freds, aber dieses Thema ist zu wichtig um in dem OffToppic zu verschwinden. Ausserdem bekomme ich gerade einen heiden Panik, weil ich realisiere wie stark ich mich inzwischen an dieses Portal gewöhnt habe und wie oft ich eigentlich auch unbewusst diese Dienste in Anspruch nahm. Ob Kinofilme, Dokumentationen oder Musikvideos in wahnsinniger Vielfalt und nie gesehener Qualität.

Irgendwie hängt die Qualität des surfens bei mir auch mit Stage6 zusammen.

Einige Leute machen jetzt eine Online Petition:

Siehe hier, und Unterstützt!!!

Ich weiss nicht ob man was erreichen kann, aber etwas zu unternehmen ist meistens besser als gar nichts.

Danke

kett

We aren't getting loads of signatures every second. Its averaging one every 15 seconds. Now, if we get 10000 signatures in the next 24 hours (or 1000 in the next hour), I will print and mail the list to the corporate office of Stage6.

Keep up the signing!

http://www.petitiononline.com/pros599/petition.html

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, von Unterschriften lassen sich keine Rechnungen bezahlen, und ich glaube das die Gründe fürs Ende der Seite, auch noch darüber hinaus gehen.

-Verlustgeschäft

-rechtlich sehr wackelige Position

-irgendwelche Interna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, von Unterschriften lassen sich keine Rechnungen bezahlen, und ich glaube das die Gründe fürs Ende der Seite, auch noch darüber hinaus gehen.

-Verlustgeschäft

-rechtlich sehr wackelige Position

-irgendwelche Interna

sehe ich leider genauso wie du :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, von Unterschriften lassen sich keine Rechnungen bezahlen, und ich glaube das die Gründe fürs Ende der Seite, auch noch darüber hinaus gehen.

-Verlustgeschäft

-rechtlich sehr wackelige Position

-irgendwelche Interna

da hat der bommel wohl leider recht. :(:daumenrunter:

aber ich werde trotzdem mitmachen,schadet ja nichts. :)

Edit-> 1533 Signatures Total !!!!!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spendet lieber Geld, davon haben die mehr... aber hey, das geht nicht, dann wären die Movies ja pratkisch nicht mehr kostenlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen nen € im Monat hätte ich da gar nix, aber ich glaube sie haben nicht mal die community gefragt. denke wenn die noch rechtliche probss bekommen hätten würde es gar nicht mehr gehen. welcher konzern steht da eigentlich dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen nen € im Monat hätte ich da gar nix, aber ich glaube sie haben nicht mal die community gefragt. denke wenn die noch rechtliche probss bekommen hätten würde es gar nicht mehr gehen. welcher konzern steht da eigentlich dahinter?

Copyright© 2007 DivX, Inc. All rights reserved. DivX®, Stage6 and related logos are trademarks of DivX, Inc

http://www.divx.com/company/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen nen € im Monat hätte ich da gar nix, aber ich glaube sie haben nicht mal die community gefragt. denke wenn die noch rechtliche probss bekommen hätten würde es gar nicht mehr gehen. welcher konzern steht da eigentlich dahinter?

Wenn man zahlen müsste würde das die rechtlichen Probleme mit den Raubkopien ja noch vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiwillige Spende != wirtschaftliche Perspektive...

Sie könnten sich höchstens nen Sponsor suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht...ich wusste bis gestern gar nicht was da so alles Online ist... hab mir nämlich nie irgendwelche Channels angeguckt

Meinetwegen können se den "Puff" dichtmachen! Sicherlich ein Traum für alle Raubkopierer aber ich unterstütze sowas nicht. Als ich die Sammlung da in irgendnem German-Channel gesehen habe is mir fast ein Ei ausm Sack gepoltert! :rolleyes:

die einzige Sache die ich bedaure sind die ganzen HD-Trailer! Sei es von Filmen oder Spielen...aber gut, es wird nicht lange dauern und ne Neue Seite ist am Start

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs eher als eine Alternative sich Serien oder Dokus anzugucken, gerade bei Serien geht mir diese ständige Werbung nämlich sowas von auf die Nüsse, dass ich mittlerweile aufgehört hab fern zu sehen. Es ist einfach schade um dieses riesige Archiv welches einem zur Verfügung steht <_<

Zum Thema "Raubkopierer" sag ich nur soviel. Wer Filme mit mehreren Wochen Verspätung und geschnitten rausbringt braucht sich nicht wundern wenn die Besucher im Kino ausbleiben. Wer ein bescheidenes TV Programm macht braucht sich nicht wundern, wenn die guten Sachen lieber im Internet zu frei bestimmbarer zeit angeguckt werden. Wer einfallslose, langweilige Musik, dargebracht von einfallslosen langweiligen "Künstlern" verbreitet, die für maximal dreimal hören taugt, braucht sich nicht wundern wenn die Musik nicht gekauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Word Axel

Ich habe nichts dagegen den Missbrauch einzudämmen. Trotzdem wie schon gesagt eine wirkliche, erste und echte Alternative zum scheiss TV Programm. Anschauen was und wann ich will und ohne Werbung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs eher als eine Alternative sich Serien oder Dokus anzugucken, gerade bei Serien geht mir diese ständige Werbung nämlich sowas von auf die Nüsse, dass ich mittlerweile aufgehört hab fern zu sehen. Es ist einfach schade um dieses riesige Archiv welches einem zur Verfügung steht <_<

Zum Thema "Raubkopierer" sag ich nur soviel. Wer Filme mit mehreren Wochen Verspätung und geschnitten rausbringt braucht sich nicht wundern wenn die Besucher im Kino ausbleiben. Wer ein bescheidenes TV Programm macht braucht sich nicht wundern, wenn die guten Sachen lieber im Internet zu frei bestimmbarer zeit angeguckt werden. Wer einfallslose, langweilige Musik, dargebracht von einfallslosen langweiligen "Künstlern" verbreitet, die für maximal dreimal hören taugt, braucht sich nicht wundern wenn die Musik nicht gekauft wird.

Du bringst es wohl genau auf den Punkt! Stage6 muss auf jeden Fall am Leben bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.