Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens: Colonial Marines

Empfohlene Beiträge

jau avp2 hat schon richtig Bock gemacht, besonders mit dem Predator :super:

Das hier sieht ja aus als ob man nur die Marines spielen kann :(

Was toll wäre, wenn die Engine auch realistische Säurelöcher im zusammenhang mit der Umgebung darstellen kann.

So mit der SMART-Gun auf ne horde Aliens draufhalten und dann hat die wand dahinter lauter Löcher von der Säure.

Ich würde mir dennoch ein reines Predator Spiel wünschen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei AvP2 waren die Marine-Missionen immer gut für Herzattacken :puuuh: holly shit, da hab ich mich manchmal echt erschrocken...

Die Screens sehen nett aus, aber mal schauen wie das noch wird, auf jeden Fall könnte es einen Kauf wert sein, auch wenn der Predator diesmal nich dabei is ( :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sieht ja megageil aus! :yiiiiha: Das ist was für mich! :rolleyes: Auf so ein Game warte ich schon lange - ist ja wohl quasi eine 1:1 Umsetzung von "Aliens" (der Abschnitt, wo die Marines angreifen). So ein Szenario finde ich mal als grosse Abwechslung zu den "ewigen" WW - Shootern etc., denn die Biester sind echt mean , dagegen ist Bin Laden ein Rotkreuz-Helfer! :bones::blink: Mal gespannt wie die Systemanforderungen sein werden, wohl gewaltig - ob da meine 8600GT reicht... <_< Was ich auch toll fände: Wenn Ihr den Film "War of the Worlds" kennt (lief ja vor kurzem im TV) , das wäre auch ein starkes Szenario für ein Game: Die Welt gegen die bösen Marsmännchen! *lol*

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was toll wäre, wenn die Engine auch realistische Säurelöcher im zusammenhang mit der Umgebung darstellen kann.

So mit der SMART-Gun auf ne horde Aliens draufhalten und dann hat die wand dahinter lauter Löcher von der Säure.

...

wird genauso sein und der spieler kriegt auch schaden aber nur leichten denn sonst wäre das ein bissl zu krass!

ich warte erstmal auf ein paar gameplay movies aber das was ich schon so gelesen habe hört sich gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

89757306lk2.th.jpg

ein schelm wer dabei böses denkt.. ;P aber jetzt ist mir klar woher die entwickler das aussehen der aliens haben xD riechen aliens auch nach fisch? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so abwegig ist das garnicht. das design der aliens kommt ursprünglich von "H.R.GIGER"...viele seiner werke bewegen sich zwischen "sex & tod".

wenn man das so ausdrücken kann - es gibt mehrere werke, bei denen er offensichtlich geschlechtsteile verfremdet.

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, der Teaser wurde wieder gelöscht weil Sega das nur auf der Gearbox Party den Gästen zeigen wollte... und nicht uns "Normalos"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die Dinger... bei AvP2 hab ich mich dermaßen erschrocken beim ersten Mal, das ich mich fast selbst gekillt hab... ich frag mich jetzt aber grad, war das so n Grafik Trailer oder n Trailer quasi in "real"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliens Colonial Marines ab 2012 im Handel.

Sega hat nach etlichen Monaten des Schweigens mitgeteilt, dass “Aliens: Colonial Marines” im Frühjahr 2012 für PS3, PC und Xbox360 in den Handel kommt. Gleichzeitig bestätigt das Unternehmen, dass der Titel im Rahmen der E3 der breiten Masse präsentiert wird. “Aliens: Colonial Marines” entsteht in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Consumer und dem Entwickler Gearbox Software. Einmal mehr müssen killende Aliens in beklemmenden Umgebungen bekämpft werden, was laut SEGA den selben Nervenkitzel hervorruft, mit dem schon die Filmvorlage überzeugen konnte. In “Aliens: Colonial Marines” startet ihr auf der scheinbar verlassenen USS Sulaco, die bei LV-426 entdeckt wurde. Eine Gruppe von Elitesoldaten, die von euch angeführt wird, geht an Bord des Schiffes, um etwas über dessen Besatzung zu erfahren. “Sie müssen sich unfassbarem Grauen und ihrer eigenen Angst stellen, während sie nach und nach die Wahrheit hinter einer galaxisweiten Verschwörung aufdecken, die die Menschheit der mörderischsten und tödlichsten Spezies des Universums überlässt”, so Sega.

Und hier noch ein neuer Trailer bei dem man aber leider nicht viel sieht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie freu ich mich aber habe auch Angst. Das letzte Alien haben's irgendwie verbockt. Es war ordentlich Potenzial da aber das ewige gewarte auf die dedis und noch ein paar andre Dinge hams versaut :(

Is das nu diesmal nur Marines vs. Aliens? Fänd ich cool. Das Level in der Disco war einfach Klasse und dann immer das gepiepe wenn was im dunkel um einen rumschleicht. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt ist das sie die Story der Filme offenbar nicht berücksichtigen. Die Sulaco wurde schliesslich nicht verlassen, auf LV-426 zurückgelassen und durch andere Marines untersucht. :nocomment:

Ich hätte sowieso viel lieber ein Spiel zum zweiten Teil der Filme selber. Inkl. Ripley & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt lieber ne Art open World Predatorspiel, Marines sind die uninteressantesten der 3 Rassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nich. Ich hät mir beim neusten AVP echt gewünscht mit ner kleinen Truppe Marines gegen ne Horde Aliens im Multiplayer zu kämpfen (L4D style). Bei sowas käme das Feeling aus den Filmen einfach am besten rüber :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.